Für den Tag, also 26.4., kannst du aber noch Catfish and the Bottlemen - The Balance eintragen

Apparat.
American Football und La DisputeKingDome hat geschrieben:kam sonst heute irgendein empfehlenswertes Album raus?
This!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 10:15American Football und La DisputeKingDome hat geschrieben:kam sonst heute irgendein empfehlenswertes Album raus?![]()
hör ich mal rein, thxWishkah hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 10:25This!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 10:15American Football und La DisputeKingDome hat geschrieben:kam sonst heute irgendein empfehlenswertes Album raus?![]()
So close.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 10:17Efrim Manuel Menuck & Kevin Doria
are SING SINCK, SING
CST144
180gLP / DL
Out 10 May 2019
TRACKLIST:
1. Do The Police Embrace?
2. Fight The Good Fight
3. A Humming Void An Emptied Place
4. Joy Is On Her Mount And Death Is At Her Side
5. We Will
25.05.19 Biarritz, FR Festival Usopop
27.05.19 Limoges, FR Le Phare
31.05.19 Zottegem, BE Dunk Festival
01.06.19 Amsterdam, NL Best Kept Secret Festival
02.06.19 Barcelona, ES Primavera Festival
03.06.19 Poznan, PL LAS
04.06.19 Berlin, DE Arkaoda
06.06.19 Brussels, BE Botanique Rotonde
07.06.19 Diksmuiden, BE 4AD
09.06.19 Paris, FR Villette Sonique
Erste Single macht direkt mal ordentlich Laune. Dexter hat mal wieder ein schönes Brett gebaut.
Von Flume kam heute auch ein neues Mixtape. Setzt an den eher HipHop-lastigeren bzw. experimentelleren Sachen seines letzten Albums an. Gefällt bisher
Lohnt sich!
Mir gefällt das Album auch richtig gut. Die Stimmung hält es wirklich über die einzelnen Songs sehr gut zusammen.Taksim hat geschrieben:Lohnt sich!
Sehr, sehr reduziert, viel mehr Betonung auf Streicher und Klavier als auf vergangenen Platten. Die Songs entfalten sich langsam, aber Conversation, What does it Take und Save me from your Kindness sind definitiv super. No Words Left Part 2 überragt dazu vor allem, wenn sie sich am Ende in "Great Gig in the Sky"-artige Vocals stürzt.
Flecha hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:14Same. Bin aber überaus gespannt, was dabei rauskommt. Ist ja jetzt auch echt richtig lange her (dann 8 Jahre?), seit Chuckles das Licht der Welt erblickt hat...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 19:17Ich hoffe, dass sie das letzte inzwischen einfach vergessen haben
via Visions, die sich auf Gavin Hayes' Aussagen aus einem Podcast berufen(...) Von einem Business-Standpunkt aus sei die lange Pause nach "Chuckles And Mr. Squeezy" (2011) sicher nicht nützlich gewesen, so Hayes weiterhin, zum damals kontrovers aufgenommenen Album selbst sagte er: "Viele Leute mochten es nicht. Aber es war das Resultat dessen, dass wir ein bisschen Musik übrig hatten, ein paar B-Seiten, und dachten: 'Wir haben unseren Freund Dan The Automator, der diese B-Seiten und übrigen Songs aus Spaß zu etwas formen möchte.' Was dann auch passierte. Das neue Album ist soweit eine ziemliche Abkehr davon." Ob er es eine Zurückentwicklung nennen könnte, wisse er nicht, sagte Hayes zum anstehenden sechsten Dredg-Album. "Es ist vielleicht etwas Midlife-Crisis involviert, und es ist definitiv mehr an Rock orientiert. Manche werden glücklich sein, das zu hören, andere nicht." Fertig geschrieben sei die Musik für das Album "zur Hälfte, oder vielleicht zu drei Vierteln", benötige aber noch Feinjustierung. "Ich hoffe, wir werden im Sommer ins Studio gehen, aber es gibt noch keine konkreten Pläne."
Seh ich genausoArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2019, 14:59tolle Platte und viel besser als die von den Kollegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste