19.04.19

Für mich eines der heiß erwartetsten Alben des Jahres.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 19:15Loyle Carner - Not Waving, but Drowning
19.04.19
![]()
Alleine das Cover schon!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 16:05Baroness - Gold & Grey
14.06.19
01 “Front Toward Enemy”
02 “I’m Already Gone”
03 “Seasons”
04 “Sevens”
05 “Tourniquet”
06 “Anchor’s Lament”
07 “Throw Me An Anchor”
08 “I’d Do Anything”
09 “Blankets Of Ash”
10 “Emmett-Radiating Light”
11 “Cold Blooded Angels”
12 “Crooked Mile”
13 “Broken Halo”
14 “Can Oscura”
15 “Borderlines”
16 “Assault On East Falls”
17 “Pale Sun”![]()
puh, ob man sich nach dem letzten Album darüber freuen soll?*Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 20:29Modest Mouse haben einigen Fans kryptische Puzzles geschickt. Da ist wohl auch was auf dem Weg![]()
Ich fand das klasse.Stebbie hat geschrieben:puh, ob man sich nach dem letzten Album darüber freuen soll?*Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 20:29Modest Mouse haben einigen Fans kryptische Puzzles geschickt. Da ist wohl auch was auf dem Weg![]()
*abgesehen von Lampshades on Fire, der war großartig.
Find den Song echt gut! Kenne aber bisher nur die vegane Versionnilolium hat geschrieben:ärzte already did it
Die Hurricane-Absage war ärgerlich, aber dafür gab es immerhin das Berlin-Konzert zwei Jahre später.
Die Single "Poison the Well" kommt am 29.03Quadrophobia hat geschrieben:Modest Mouse haben einigen Fans kryptische Puzzles geschickt. Da ist wohl auch was auf dem Weg
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 08:49Die Single "Poison the Well" kommt am 29.03Quadrophobia hat geschrieben:Modest Mouse haben einigen Fans kryptische Puzzles geschickt. Da ist wohl auch was auf dem Weg
Sehr geil. Gute Produktion, wütend! Beste Musik zum morgens Körper und Geist hochfahren.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 09:10Mein Wochenrückblick:
Inclination - When Fear turns to Conifdence (Bandcamp/auch bei Spotify):
Kommt nicht ganz an die erste EP ran, aber immer noch sehr geil. Super harter Straight Edge Hardcore. Wie ich bereits mal sagte: Musik, um im Gym beim letzten Durchgang noch einmal das Gewicht zu erhöhen. Die in Europa wäre ein Träumchen.
Interessant, aber der Gesang schreckt mich ab. Die Stimme ist mir zu dünn.Frame of Mind - Irieshun (Bandcamp/auch bei Spotify):
Eines der interessantesten Hardcore Bands, die es im Moment gibt. Sehr chaotischer Hardcore aus UK mit dem xRepentancex Drummer am Mic. Aber nicht Mathcore mäßig a la Converge. Eher so als hätten man standesgemäßen UK Hardcore um diverse Taktwechsel erweitert. Für Hardcore Verhältnisse dementsprechend auch recht anstrengend zu hören. War lange skeptisch, was die Band angeht, aber hiermit haben sie mich bekommen.
Unfassbar geiles Geballer und fette Produktion. So wütend! Allein die Double-Bass-Part sind die Hölle.Venom Prison - Samsara (Bandcamp/auch bei Spotify):
Bisher bestes Death Metal Album, welches ich dieses Jahr gehört hab. Die Band hat sich echt gemausert. Auch ne ziemlich dicke Produktion, die da aufgefahren wird. Klare Empfehlung.
Wieder mal ein Brett, bisher fand ich alle Vorabsongs sehr hörenswert, aber auch sehr verschieden. Ich bin auf das Album echt gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste