5000 ist zwar ne ordentliche Zahl, aber bei dem Hype kann ich mir vorstellen, dass die gut weg geht. Und die ausdrückliche Info, dass die Scheibe nie wieder gepresst wird ist ja soweit ich das bisher mitbekommen habe ja auch eher die Ausnahme.
Presented for RSD 2019, this LP consists of 2 sides of the very best opinions and thoughts of Donald Trump. It is almost without any audio all. It is limited to 500 copies pressed on orange vinyl.
"control cheese aged in silence"Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2019, 12:58Wenn man Käse zu verschiedener Musik reifen lässt, kommen verschiedene Resultatew dabei raus.
https://www.smithsonianmag.com/smart-ne ... 180971721/
Wenn er irgendwann an der Himmelspforte steht heißts:
Boah ne, mit Absperrung, ich geh wieder.
Hardcorekonzerte im Himmel: 7 Bands für 15 Euro - Preisaufschlag wegen schöner Location. Zahlt der Sammy nicht - hat er alle schon 15x gesehenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2019, 21:50Wenn er irgendwann an der Himmelspforte steht heißts:
Boah ne, mit Absperrung, ich geh wieder.
Das ist eher, als würdest du als Manuel Neuer zu Schalke wechseln und nicht weg.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 12:42Also ich weiß von seinem England-Bezug, aber warum jetzt? Ist das sowas wie wenn Schlüsselspieler beim designierten Absteiger ihren Vertrag verlängern und "ein Zeichen setzen"?
Mitglieder in diesem Forum: Guardi und 14 Gäste