🥰
Es geht um Familie ( Zwillinge + Adoptivkind) heute und in Rückblenden immer wieder um die Vergangenheit und den nicht verarbeiteten Tod des Vaters.
Die Serie ist voller Wärme, Melancholie und immer wieder Humor. Ich liebe sie
Aaaand.. it's gone. One Day At A Time wurde abgesetzt, Netflix gibt sich trostlos, aber es haben wohl einfach zu wenig Leute geguckt. Gleichzeitig wäre auch ein bisschen mehr Promo dafür schön gewesen, schade. Ich habe in der Zwischenzeit weitergeguckt und mich noch mehr in die Serie verliebt. War selten so geknickt, dass eine Serie eingestellt wird. (Die ODAAT-Fans rasten aber auch komplett auf Social Media aus und vielleicht besteht noch Hoffnung, dass die Serie ein neues zu Hause findet.)
Ja, hatte auch das Gefühl, dass die Serie wenige kannten. Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert.MairzyDoats hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2019, 23:06Aaaand.. it's gone. One Day At A Time wurde abgesetzt, Netflix gibt sich trostlos, aber es haben wohl einfach zu wenig Leute geguckt. Gleichzeitig wäre auch ein bisschen mehr Promo dafür schön gewesen, schade. Ich habe in der Zwischenzeit weitergeguckt und mich noch mehr in die Serie verliebt. War selten so geknickt, dass eine Serie eingestellt wird. (Die ODAAT-Fans rasten aber auch komplett auf Social Media aus und vielleicht besteht noch Hoffnung, dass die Serie ein neues zu Hause findet.)
Gibt jetzt nen US-Termin:
HBO wird Deadwood: The Movie in den USA erstmalig am 31.05. 2019 ausstrahlen. Wann (und wie) der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest.
War irgendwie zu erwarten, sind trotzdem unschöne SonntagsnachrichtenBaltimore hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2019, 09:19Supernatural wird nach Staffel 15, die im Herbst in den USA startet, eingestellt.
Quelle: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6274
Bin auch genau an der Stelle der Staffel. Genau aus den Gründen lieben Madame und ich die Serie auchBombtrack hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 18:29Aktuell Staffel 2 von This is us.
🥰
Es geht um Familie ( Zwillinge + Adoptivkind) heute und in Rückblenden immer wieder um die Vergangenheit und den nicht verarbeiteten Tod des Vaters.
Die Serie ist voller Wärme, Melancholie und immer wieder Humor. Ich liebe sie
Baltimore hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2019, 09:18Gibt jetzt nen US-Termin:
HBO wird Deadwood: The Movie in den USA erstmalig am 31.05. 2019 ausstrahlen. Wann (und wie) der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest.
Quelle: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6271
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste