SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- PrinzWachtel
Re: SPAM
Kann nimmer bier trinken. Meine Leber muckt schon rum
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Vanski hat geschrieben:Mikrowelle mit Ofenfunktionfipsi hat geschrieben:Mikrowellen gehören verboten. Entweder Pfanne, Ofen oder Friteuse.Wishkah hat geschrieben:"You openly judge people who microwave their tea." - Sowas machen Leute?

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist auch pure Kacke. Einfach einen richtigen backofen.Vanski hat geschrieben:Mikrowelle mit Ofenfunktionfipsi hat geschrieben:Mikrowellen gehören verboten. Entweder Pfanne, Ofen oder Friteuse.Wishkah hat geschrieben:"You openly judge people who microwave their tea." - Sowas machen Leute?
Jo richtigen Backofen hab ich auch. Meine Mikrowelle mit Ofenfunktion nutz ich zuhause auch nicht. Aber auf der Arbeit haben wir die auch und das ist meeega geilDeclan_de_Barra hat geschrieben:Das ist auch pure Kacke. Einfach einen richtigen backofen.Vanski hat geschrieben:Mikrowelle mit Ofenfunktionfipsi hat geschrieben: Mikrowellen gehören verboten. Entweder Pfanne, Ofen oder Friteuse.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Pf, Marktlücke!fipsi hat geschrieben:Genau, mir ging es übrigens um Zubereitung von Nahrungsmitteln und nicht um Friteusentee.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Geschmack bacon, damit wirst du in Merica reich.
Friteuse und Tee passt doch?fipsi hat geschrieben:Friteusentee, Geschmacksrichtung deutscher Apfel präsentiert von Lewis und Fipserson.
Wenn ne Friteuse Öl heiß machen kann geht das auch mit Wasser. Teebeudel rein und zack feddich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
fipsi hat geschrieben:Mit Baconstückchen? Perfekt zum Rührei.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister