SPAM
Re: SPAM
Diese emotionale Achterbahn im Gesicht der Person daneben. 

- PrinzWachtel
Ich bin im Tee Gschwender oder anderen Teeläden oftmals ein klitzekleines bisschen überfordert wenn die mir diese Schublden hin halten und ich an allem schnüffeln darf und das zeug gern Säckeweise nach Hause bringen würd.Vanski hat geschrieben:Habt ihr schon mal im Bioladen vorm Teeregal gestanden? Allein die Verpackungen sind schon so schön. Und tolle Sorten gibts natürlich auch. Bis jetzt mochte ich alle Teesorten die ich getrunken hab, ausser schwarzen, den nicht mehr so.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Der eine Tee mit Zitrone, Ingwer und schlag mich tot (grüne Packung), gibt es in jedem Denn's - ist der absolute Traum!PrinzWachtel hat geschrieben:Ich bin im Tee Gschwender oder anderen Teeläden oftmals ein klitzekleines bisschen überfordert wenn die mir diese Schublden hin halten und ich an allem schnüffeln darf und das zeug gern Säckeweise nach Hause bringen würd.Vanski hat geschrieben:Habt ihr schon mal im Bioladen vorm Teeregal gestanden? Allein die Verpackungen sind schon so schön. Und tolle Sorten gibts natürlich auch. Bis jetzt mochte ich alle Teesorten die ich getrunken hab, ausser schwarzen, den nicht mehr so.
Forumsarzt für Innere Medizin
Ich glaub bei Tee Gschwender hab ich vor viele Jahren mal einen Tee Namens "Schlaflos" gekauft.Frahm hat geschrieben:Der eine Tee mit Zitrone, Ingwer und schlag mich tot (grüne Packung), gibt es in jedem Denn's - ist der absolute Traum!PrinzWachtel hat geschrieben:Ich bin im Tee Gschwender oder anderen Teeläden oftmals ein klitzekleines bisschen überfordert wenn die mir diese Schublden hin halten und ich an allem schnüffeln darf und das zeug gern Säckeweise nach Hause bringen würd.Vanski hat geschrieben:Habt ihr schon mal im Bioladen vorm Teeregal gestanden? Allein die Verpackungen sind schon so schön. Und tolle Sorten gibts natürlich auch. Bis jetzt mochte ich alle Teesorten die ich getrunken hab, ausser schwarzen, den nicht mehr so.
Und ja ich kauf sonst Tee auch bei Denn's. Pukka und Cupper meist.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
#TeamTea
http://www.buzzfeed.com/alexisnedd/sign ... .bc1pdLDYM
hab mir gradmal Nummer 1. angeguckt und denke mir "Jap, Thats me"
10. ist tobi

10. ist tobi

Vanski hat geschrieben:#TeamTea
10. ist tobi

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Ich bin da die 3 und 8. Meine Mutter die 4.
#TeamTea

#TeamTea
Forumsarzt für Innere Medizin
"You openly judge people who microwave their tea." - Sowas machen Leute? 

Grundsätzlich ja, zur Zeit aber nicht.Declan_de_Barra hat geschrieben:BEER.
Let me live that fantasy