10/42
womit wir prozentual in Hurricane-Gefilden wären.

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
10/42
Das hat mich auch ziemlich verwundert! Nicht nur eine völlig mieser Tag für RW-Verhältnisse, auch noch deutlich weniger Acts als sonst.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 20:53Ich finde es eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden den Donnerstag knapp um die Hälfte zu kürzen....
Hätte immerhin 6 Highlights am Donnerstag, von denen ich 5 sogar noch nie gesehen hätte:Saeglopur hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 00:20Das hat mich auch ziemlich verwundert! Nicht nur eine völlig mieser Tag für RW-Verhältnisse, auch noch deutlich weniger Acts als sonst.![]()
Do: Elbow
Fr: The Cure, Kylie, Weezer, The 1975, Jungle, Khruangbin, Kurt Vile, The Twilight Sad
Sa: -
So: Muse, Balthazar, New Order, Lizzo
Von den beiden Tage, an denen ich mir (im besten Fall) einen fetten Sonnenbrand im Campingstuhl holen würde, könnte ich mich immerhin am darauffolgenden Tag auf dem Gelände erholen.![]()
War on Women kann ich empfehlen.Flecha hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 06:31Das Download Sydney hat eine Woche vor Festival auch endlich mal die Running Order veröffentlicht.
Nachdem Ozzy krankheitsbedingt absagen musste, ist wohl alles eins hochgerutscht und lediglich Airbourne nachgerückt. Macht ja aber nix. Ein paar Überschneidungen gibt es leider, allen voran natürlich Slayer vs Ghost. Dazu dann Code Orange vs Behemoth und Anthrax vs Converge.
Wird für mich wohl auf folgende Tagesaufteilung hinauslaufen:
Bands am Mittag, die ich noch nicht kenne - Airbourne - Code Orange - Converge - Me First and the Gimme Gimmes - Rise Against - (Thy Art Is Murder) - Alice in Chains - Judas Priest - Sum41 - Ghost
+
Oh nein. Das macht Friska Viljor für das Maifeld Derby wahrscheinlicher.
Sehr schön, dann sehe ich mir die mal an.
Mir sind auf den ersten Blick nur Alien Weaponry ein Begriff, da die hier glaub in letzter Zeit als Vorband unterwegs waren. Ist eine Maori-Metalband aus Neuseeland. Ob die dir gefallen, kann ich allerdings nicht beurteilen
Bin ziemlich sicher mit meiner Schwester am Start.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste