Zeit: 07. & 08.09.2019
Homepage: https://www.lollapaloozade.com/

Krass, dass da SHM nicht mal erwähnt werden und als Haupt Selling Point tatsächlich Kraftklub dienen.Das Lollapalooza Berlin hat das Lineup veröffentlicht: u.a. dabei sind Kraftklub, Kings Of Leon und Twenty One Pilots! Tickets für das Festival gibt es hier.
Kennen die den noch? Ist doch auch schon wieder zehn Jahre her.
Zeitlose Hits. Dazu ein Beispiel. Ich war neulich auf einer Party, 30. Geburtstag einer Freundin. Da waren dann auch einige jüngere Damen, so um die 22-25. Irgendwann wurde ich dann gebeten, bisschen was aufzulegen, hab es aber dann gelassen, weil ausgerechnet jene Frauen, die in dem Alter weder laufen, noch sprechen konnten, auf einmal ankamen mit: "Spiel doch 90er-Trash, so Backstreet Boys, Spice Girls und so". Es ist mir jedes Mal völlig rätselhaft, wie Menschen, die da nichtmal ansatzweise dabei waren, trotzdem so eine Bindung und so ein Wissen um diese musikalischen Verbrechen haben.Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 22. Feb 2019, 10:35Kennen die den noch? Ist doch auch schon wieder zehn Jahre her.
Ansonsten möchte ich fast "same procedure as every year" sagen. Mit Kings of Leon, Courtney Barnett, Underworld und vielleicht Dendemann könnte ich mir wohl einen ganz unterhaltsamen Tag basteln. Verteilt auf zwei Tage ist das aber einfach zu wenig.
Daran scheitert es bei mir dann wohl.
Klingt lecker.
Post Malone wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, wenn nur diese komischen Inschriften unter dem "tba" wären, die zu keinem passen
Das heißt übersetzt: Hier kommt nur noch der Headliner und Füllmaterial aber wir wollen möglichst viel Insta Aufmerksamkeit.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 11:47Kleine Korrektur: Ab 2 gibt es stündlich eine Band.
Ich denke, so 3-4 Mittelfeld Acts sind neben dem Head noch dabei, war die letzten Male auch so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 11:49Das heißt übersetzt: Hier kommt nur noch der Headliner und Füllmaterial aber wir wollen möglichst viel Insta Aufmerksamkeit.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 11:47Kleine Korrektur: Ab 2 gibt es stündlich eine Band.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste