Grandioses Set im letzten Jahr inkl. der tanzenden Mitglieder von The xx auf der Bühne

Oder den wollte niemand anderesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Den hat mqn für seine einzige Europa Show geholt. Wie sehr muss man jemanden buchen wollen, um ihn zu buchen, wenn er gar nicht tourt?
Hätte der nicht einfach zum Spalsh kommen können?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Den hat mqn für seine einzige Europa Show geholt. Wie sehr muss man jemanden buchen wollen, um ihn zu buchen, wenn er gar nicht tourt?
Hoffen wir mal dass er keinen großen Slot wegnimmtBlackstar hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:21Hätte der nicht einfach zum Spalsh kommen können?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Seine sonstigen Touren liefen auch über Melt! Booking soweit ich weiß. Und mittlerweile wohnt er glaube ich auch wieder in Schweden und ein kleinen Abstecher mit DJ und Backuprapper nach Deutschland kriegt er dann hoffentlich auch noch entspannt hin. Sollte also noch relativ machbar fürs Melt gewesen sein. Bin echt immer noch hin und her gerissen, ob ich hinfahre. Ich hoffe einfach darauf, dass wie in den letzten Jahren kurz vor dem Festival massenhaft Leute ihr Ticket verkaufen für 50 € und weniger und schlage dann vielleicht spontan zuQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Passt doch ins Vorprogramm von A$AP Rocky und ist auch live ziemlich dope. Einen großen Slot wird der aber wohl nicht beanspruchen. Ansonsten das, was HeadlessCowman sagt.Supra hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:22Hoffen wir mal dass er keinen großen Slot wegnimmtBlackstar hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:21Hätte der nicht einfach zum Spalsh kommen können?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Exklusivität wird doch von allen so gerne gefordert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 14:02+ Yung Lean
Du hast heute auch einfach keinen guten Tag, oder?Blackstar hat geschrieben:Ich hab gerade den Fehler gemacht, mal bei Instagram zu schauen. Die Art der Kommunikation dort ist definitiv nichts mehr für über 30 Jährige. Wobei: Selbst mit 15 wäre es mir zu blöd gewesen, einfach alles mit 1000 Herzchen, Smileys und Emojis zu kommentieren. Was für ein oberflächlicher Mist für Sprachbehinderte. #meckerrentner
Mein Tag fing damit an, dass besoffene Ladendiebe im Supermarkt auf Kassierinnen eingeschlagen haben, eine sogenannte Ärztin meiner momentan kranken Freundin Homöopathie verschrieb (sie hat das erst gescheckt, als sie zu Hause war) und ist seit drei Stunden auf dem Stand, dass meine Arbeitsdatenbank down ist. Also: Du könntest recht haben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 15:56Du hast heute auch einfach keinen guten Tag, oder?Blackstar hat geschrieben:Ich hab gerade den Fehler gemacht, mal bei Instagram zu schauen. Die Art der Kommunikation dort ist definitiv nichts mehr für über 30 Jährige. Wobei: Selbst mit 15 wäre es mir zu blöd gewesen, einfach alles mit 1000 Herzchen, Smileys und Emojis zu kommentieren. Was für ein oberflächlicher Mist für Sprachbehinderte. #meckerrentner![]()
Bin da ganz bei dir, obwohl ich nochmal ein paar Jahre jünger bin.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 15:32Ich hab gerade den Fehler gemacht, mal bei Instagram zu schauen. Die Art der Kommunikation dort ist definitiv nichts mehr für über 30 Jährige. Wobei: Selbst mit 15 wäre es mir zu blöd gewesen, einfach alles mit 1000 Herzchen, Smileys und Emojis zu kommentieren. Was für ein oberflächlicher Mist für Sprachbehinderte. #meckerrentner
Heut is allgemeiner rummprolltag, da kann sowas schonmal vorkommen. Sorry dafür! Beim meinem Glück spielt heute noch Hayiti in meinem S-Bahnwagen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 16:08Den Sachverhalt seh ich auch genauso, nur die Ausdrucksweise fand ich sehr... Aufhmgewühlt, für sowas egales
Edit: FKJ? Wers das nun wieder?
Die Texte sind ja bisher sehr einseitig
Giant Rooks!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 17:06Underwhelming.
Indie gibts jetzt halt überhaupt nicht mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste