Möchte mir an dieser Stelle selbst auf die Schulter klopfen für die Prognose, dass Bloc Party und Flogging Molly die größten Acts sein werden, die noch kommen.

Bei mir bisher
Damit warst du aber auch nicht gerade exklusiv unterwegs (Emsländer zB)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:17
Möchte mir an dieser Stelle selbst auf die Schulter klopfen für die Prognose, dass Bloc Party und Flogging Molly die größten Acts sein werden, die noch kommen.![]()
Ja, dann sehen wir uns ggf. bei Wolfmother und Manfred und Söhne
You Me At Nix sind ganz trauriger Pop Punk, also ja. Auch wenn du ein ziemlicher Kunstbanause bist, wenn du Flogging Molly und MFATGG auf eine Ebene mit Zebrahead und den 257ers stellst.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:20Hab am Samstag halt mit Flogging Molly, 257ers, Me First And The Gimme Gimmies und Zebrahead die für mich 4 furchtbarsten Acts an einem Tag.
Aber vielleicht kann ich ja alle 4 weitläufig umgehen.
Nachtrag: Ich hab noch nie bewusst You Me At Six gehört, falls die noch schlimmer sein sollten.![]()
Ich habe jeden Act schon einmal gesehen - nach heute Abend (mein 2. The Streetskonzert) jeden Act mindestens 2xQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:39Pro: Insgesamt ein sehr rundes Line Up, wo ich an allen drei Tagen einigermaßen was zu gucken hätte.
Contra: Bis auf The Streets und Johnny Marr hab ich jeden Act, den ich sehen will, schon mal gesehen
Könnte ein Act für die Pre Party sein
Das macht's natürlich nochmal stärker... Aber für en 3 Tages-Ticket wird's bei mir dieses Jahr ziemlich sicher nicht reichen.
BLOND spielen auch nur beim Southside, ebenso wie MISCHA - dafür bekommt das Hurricane The Toten Crackhuren Im Kofferraum exklusiv
Mitglieder in diesem Forum: fipsi und 5 Gäste