Okay, wow.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:19Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?
Pro-Thread
- Tambourine-Man
Re: Pro-Thread
Molotow must stay
Oah, aua.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:19Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?
Ich mach aber tatsächlich eher so Vulkansachen, die sind ja auch eher am Sky.
Das sag mal den Schildvulkanen. Du bist mir n Experte.s-nke hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:52Oah, aua.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:19Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?
Mein Lipa.miwo hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 17:05Das sag mal den Schildvulkanen. Du bist mir n Experte.s-nke hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:52Oah, aua.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:19Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?
1. Schildvulkane lassen sehr große Mengen an Gas entweichen - die gehen mal sowas von an den Sky.
2. Schildvulkane können auch explosiv ausbrechen, nicht nur effusiv. Zwar selten, aber durchaus möglich, vor allem in Interaktion mit Wasser. Dann geht's auch mal sowas von an den Sky.
3. Schildvulkane wachsen Richtung Sky, aber mal so richtig.
4. Ich studier grad keine Schildvulkane.
Lügensönke, wenn ich zu viel Bier und Bratwurst hatte lass ich auch große Mengen Gas entweichen. Dafür komme ich mit Sicherheit auch nicht in den Sky.
- Quadrophobia
Sky wurde ja jetzt auch von Rewe übernommen. Aber da fliegst du auch raus, wenn du Gas entweichen lässt.
Ne nur Hauverbot im Arbeitsamt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 17:38Sky wurde ja jetzt auch von Rewe übernommen. Aber da fliegst du auch raus, wenn du Gas entweichen lässt.
- Quadrophobia
Da du da arbeitest, hoffe ich, dass du ohnehin Hauverbot hastmiwo hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 17:43Ne nur Hauverbot im Arbeitsamt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 17:38Sky wurde ja jetzt auch von Rewe übernommen. Aber da fliegst du auch raus, wenn du Gas entweichen lässt.

Das war auch mein Gedanke! Schön, das noch von einem Experten bestätigt zu bekommens-nke hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 20:04Aber die Gase, die aus dir entweichen in der Regel schon.

-
Was ist denn hier los? 

Alles nur heiße Luft
Bester Tag überhaupt.
Nach quasi Eigenbedarfsanmeldung der neuen Vermieterin haben wir eine absolute Traumwohnung binnen kurzer Zeit auftreiben können.
Nach quasi Eigenbedarfsanmeldung der neuen Vermieterin haben wir eine absolute Traumwohnung binnen kurzer Zeit auftreiben können.
- Tambourine-Man
Petrogradstraße 1917?Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 13:25Ich weiß gar nicht, was du gegen SS 88 hast? In Brandenburg eine normale Adresse!
(witzigerweise ist die neue genau das Gegenteil...)
EDIT: Aber natürlich coole Sache

Molotow must stay
- der_dicke_michel
heute die Tickets für Abramowicz und Travels and Trunks, Descendents und Punk in Drublic geschossen. Was für ein herrlicher Tag.
live your heart and never follow
- Emslaender
Monatsanfang - da ist die Kohle noch da

- der_dicke_michel
Das PiD-Fest in Hannover ist schon länger ausverkauft und die Nachfrage aus zweiter Hand ist weiterhin gigantisch.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 11:10heute die Tickets für Abramowicz und Travels and Trunks, Descendents und Punk in Drublic geschossen. Was für ein herrlicher Tag.

(Am Ende wird es wahrscheinlich doch etwas, aber ich hätte gern schon jetzt Gewissheit...)
- der_dicke_michel
Ist Niedersachsen so underpunked oder ist die Location so schön?slowdive hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 13:14Das PiD-Fest in Hannover ist schon länger ausverkauft und die Nachfrage aus zweiter Hand ist weiterhin gigantisch.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 11:10heute die Tickets für Abramowicz und Travels and Trunks, Descendents und Punk in Drublic geschossen. Was für ein herrlicher Tag.![]()
(Am Ende wird es wahrscheinlich doch etwas, aber ich hätte gern schon jetzt Gewissheit...)
live your heart and never follow
Meine Namensänderung ist endlich durch!!