Bisher bestätigt:

Villagers, sehr nice! Sowieso sehr schönes Line Up für das Geld.
Das war dann aber auch immer erst ca. April, meine ich. 2008 (mein zweites Jahr) wurden recht früh Metallica alleine bestätigt.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:00Bis einschließlich 2017 ja. Seit letztem Jahr werden da erstmal 3x2 große Namen bestätigt. Also letztes Jahr sollte es so sein, dann haben aber N*E*R*D das Poster geleaked.![]()
Mittwoch geht es hier mit zwei Namen weiter, wahrscheinlich dann Freitag nochmal Bands bzw. ein erstes Poster.
Live stell ich mir Twentyone Pilots ganz geil vor.Windom Earle hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 15:31Das war dann aber auch immer erst ca. April, meine ich. 2008 (mein zweites Jahr) wurden recht früh Metallica alleine bestätigt.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:00Bis einschließlich 2017 ja. Seit letztem Jahr werden da erstmal 3x2 große Namen bestätigt. Also letztes Jahr sollte es so sein, dann haben aber N*E*R*D das Poster geleaked.![]()
Mittwoch geht es hier mit zwei Namen weiter, wahrscheinlich dann Freitag nochmal Bands bzw. ein erstes Poster.
Die meisten wären hier wohl meiner Meinung, dass ein Headliner super und einer Grütze ist, nur wer was ist, da wären wir uns wohl nicht einig![]()
'Das Coachella an der Ostsee' - oah, aua.tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 16:06Die Otto-Group steigt mit der Marke/dem Online-Shop "About You" in das Pangea-Festival ein. Das heißt dann auch "About You Pangea". Und will die Kapazität gleich mal von 8000 auf 20000 anheben: https://www.wuv.de/marketing/pangea_abo ... n_festival
Ich kann mich ja irren, aber ist das nicht eines dieser - ich sage mal "antikommerziellen" Festivals mit Fusionähnlichkeit? Da dürfte doch so eine Geschichte fast als Verrat an den Idealen durchgehen, oder?tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 16:06Die Otto-Group steigt mit der Marke/dem Online-Shop "About You" in das Pangea-Festival ein. Das heißt dann auch "About You Pangea". Und will die Kapazität gleich mal von 8000 auf 20000 anheben: https://www.wuv.de/marketing/pangea_abo ... n_festival
Im Gegensatz zur Fusion, hab ich nicht viel gutes über das Pangea gehört. Das ging alles eher in die Lifestyle-Hippie-Spielplatz Ecke. Ist aber auch alles andere als repräsentativ.Blackstar hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 16:18Ich kann mich ja irren, aber ist das nicht eines dieser - ich sage mal "antikommerziellen" Festivals mit Fusionähnlichkeit? Da dürfte doch so eine Geschichte fast als Verrat an den Idealen durchgehen, oder?tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 16:06Die Otto-Group steigt mit der Marke/dem Online-Shop "About You" in das Pangea-Festival ein. Das heißt dann auch "About You Pangea". Und will die Kapazität gleich mal von 8000 auf 20000 anheben: https://www.wuv.de/marketing/pangea_abo ... n_festival
Edit: Okay, Scooter haben abgesagt, dann lass ich das gerade so durchgehen. Trotzdem hast du die Strokes vergessenglutexo2000 hat geschrieben:Scooter und die Hälfte von Casper & Marteria waren 2018 schon da.
Wäre schon echt fett, wenn es so in der Art kommen würde. Tiësto steht ja schon sehr lange auf meiner Liste.
Hast du naürlich prinzipiell Recht, aber ne Stunde halte ich jetzt von meinem Dorf für ein Gerücht.miwo hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 20:20Die letzten 3 Jahre hat Tiesto für Tagesticketpreise von 60€ beim Airbeat gespielt, ne Stunde von dir entfernt, selbst schuld.![]()
zu groß meiner Meinung nach. 2 Indie-Heads wäre auch eher ungünstig, rechne mit 2 klaren heads und 3-4 bands auf bluehead niveau. Hier stehen ja 5 mögliche Hurricane-Heads an der Spitze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste