08.02. Hamburg, Uebel & Gefährlich
Irgendjemand vor Ort heute Abend?

08.02. Hamburg, Uebel & Gefährlich
Dresden wäre cool, aber da bin ich vermutlich nicht in der Region.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 09:19Turbostaat
Neue Termine - wir feiern unseren 20jährigen Geburtstag mit einer Tour, die bereits nächste Woche beginnt!
In diesem Rahmen werden wir ausschliesslich Lieder der ersten beiden Platten, "Flamingo" und "Schwan", spielen und ein wenig von der "Vormann Leiss"
Es wird nicht in allen Läden einen Vorverkauf geben, mehr Infos dazu in den FB-Veranstaltungen. Habt bitte Verständnis dafür...
Wir freuen uns auf euch, die Konzerte und die geilen Läden!
In Nürnberg auf jeden Fall am Start. Auf jeden Fall ein würdiger Anlass um in meinen 30. reinzufeiern![]()
Wird ne schöne Woche...Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 09:19Turbostaat
Neue Termine - wir feiern unseren 20jährigen Geburtstag mit einer Tour, die bereits nächste Woche beginnt!
In diesem Rahmen werden wir ausschliesslich Lieder der ersten beiden Platten, "Flamingo" und "Schwan", spielen und ein wenig von der "Vormann Leiss"
Es wird nicht in allen Läden einen Vorverkauf geben, mehr Infos dazu in den FB-Veranstaltungen. Habt bitte Verständnis dafür...
Wir freuen uns auf euch, die Konzerte und die geilen Läden!
In Nürnberg auf jeden Fall am Start. Auf jeden Fall ein würdiger Anlass um in meinen 30. reinzufeiern![]()
Das ist natürlich cool, nur ist Dienstags ungünstig, da wir Abends Kolloquium haben. Mal schauen, wenn der Seminarplan veröffentlicht ist.
Worüber läuft der Vorverkauf?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:33Nils Frahm
SA, 8.6.2019 , Elbphilharmonie Hamburg
An Evening with Devendra Banhart and Guests
SO, 9.6.2019 , Elbphilharmonie Hamburg
Erlend Øye und La Comitiva
MO, 10.6.2019 , Elbphilharmonie Hamburg
Tickets für alle drei morgen ab 11
Auf der Elphi Seite soweit ich weiß. Ist alles Teil eines Programms namens "Reflektor Nils Frahm"Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:16Worüber läuft der Vorverkauf?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:33Nils Frahm
Danke , werde dann auf jeden Fall bis zum Konzert versuchen Tickets für Devendra Banhart zu bekommen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:41Auf der Elphi Seite soweit ich weiß. Ist alles Teil eines Programms namens "Reflektor Nils Frahm"Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:16Worüber läuft der Vorverkauf?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:33Nils Frahm
Muss man zum Zeitpunkt des Ticketkaufs oder zur Veranstaltung unter 27 sein?Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:44Danke , werde dann auf jeden Fall bis zum Konzert versuchen Tickets für Devendra Banhart zu bekommen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:41Auf der Elphi Seite soweit ich weiß. Ist alles Teil eines Programms namens "Reflektor Nils Frahm"
Ticketpreise für die 3 Hauptkonzerte: € 68.00 | 57.00 | 41.00 | 20.00 | 10.00
Edit: Nice, die Elphie nutzt jetzt auch AMAZON PAY.![]()
Kurze Zwischenfrage; die 10 € Tickets gelten nur für Leute unter 27 oder auch andere (ALG II zb.?)Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:44Danke , werde dann auf jeden Fall bis zum Konzert versuchen Tickets für Devendra Banhart zu bekommen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 19:41Auf der Elphi Seite soweit ich weiß. Ist alles Teil eines Programms namens "Reflektor Nils Frahm"
Ticketpreise für die 3 Hauptkonzerte: € 68.00 | 57.00 | 41.00 | 20.00 | 10.00
Edit: Nice, die Elphie nutzt jetzt auch AMAZON PAY.![]()
Die gelten schon für alle, aber das sind inzwischen echt ganz wenige echt miese Plätze. Kein Vergleich zu der Anfangszeit.
Krass, wie gering die Nachfrage ist. Frahm war sofort sold out und hier konnte ich gerade noch Etage 12/A/1/1 bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste