Weißt du doch nicht!
Festivals 2019
Re: Festivals 2019
Graspop Metal Meeting

Von 13 Bestätigungen 8 Must-Sees für mich, davon 4 noch nie gesehen. Kann man mal machen
Ich fürchte mich schon vor dem Timetable.

Von 13 Bestätigungen 8 Must-Sees für mich, davon 4 noch nie gesehen. Kann man mal machen

Tomorrowland - Update
ARMIN VAN BUUREN - DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE - DJ SNAKE - MARTIN GARRIX
THE CHAINSMOKERS
ABOVE & BEYOND - ADAM BEYER - AFROJACK - ASAP ROCKY - AXWELL - CARL COX
CHARLOTTE DE WITTE - DON DIABLO - ERIC PRYDZ - JAMIE JONES - LOST FREQUENCIES
MARTIN SOLVEIG - OLIVER HELDENS - PAUL VAN DYK - ROBIN SCHULZ - SOLOMUN - SVEN VÄTH
TIMMY TRUMPET - YELLOW CLAW
ALY & FILA - ARMAND VAN HELDEN - BEN NICKY - BORIS BREJCHA - BRYAN KEARNEY - CAMELPHAT
CLAPTONE - COSMIC GATE - DA TWEEKAZ - DAVE CLARKE - DAX J - DJ DIESEL - FERRY CORSTEN
FISHER - FLUX PAVILION - HELENA HAUFF - INFECTED MUSHROOM - JOHN O'CALLAGHAN
JORIS VOORN - NERVO - NETSKY - NGHTMRE - NICO MORANO - OSCAR & THE WOLF - PAN-POT
RADICAL REDEMPTION - ROGER SANCHEZ - SALVATORE GANACCI - SLANDER
SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO - TALE OF US - YVES V
THE CHAINSMOKERS
MARTIN SOLVEIG - OLIVER HELDENS - PAUL VAN DYK - ROBIN SCHULZ - SOLOMUN - SVEN VÄTH
ALY & FILA - ARMAND VAN HELDEN - BEN NICKY - BORIS BREJCHA - BRYAN KEARNEY - CAMELPHAT
CLAPTONE - COSMIC GATE - DA TWEEKAZ - DAVE CLARKE - DAX J - DJ DIESEL - FERRY CORSTEN
JORIS VOORN - NERVO - NETSKY - NGHTMRE - NICO MORANO - OSCAR & THE WOLF - PAN-POT
- SammyJankis
Graspop Metal Meeting
Gojira
Behemoth
Architects
Clutch
Kvelertak
Deadland Ritual
Beartooth
Carpenter Brut
While She Sleeps
Atreyu
Insommnium
Beast In Black
Candlebox
Gojira
Behemoth
Architects
Clutch
Kvelertak
Deadland Ritual
Beartooth
Carpenter Brut
While She Sleeps
Atreyu
Insommnium
Beast In Black
Candlebox
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- wolkenburger
Auch wenn du dir mit der Schriftgröße viel Mühe gibst, wird das Line-Up trotzdem nicht bessermiwo hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 16:48Tomorrowland - Update
THE CHAINSMOKERS

Light ended the night, but the song remained
Alleine die ganzen Techno-Acts sind schon richtig gut, dazu dann meine EDM-Hasen 
Preis ist dafür natürlich komplett überzogen.

Preis ist dafür natürlich komplett überzogen.
Snake Pit Festival
25.05.2019, Indianapolis USA
Skrillex
Alesso
Illenium
Chris Lake
25.05.2019, Indianapolis USA
Skrillex
Alesso
Illenium
Chris Lake
- Emslaender
beim Novarock kommt morgen die 3.Welle und die Tagesaufteilung.
Miwo, gibt doch so einen EDM Thread? Willst da nicht alles reinhauen? Ich muss nicht jeden Tag das Tomorrowland oder so sehen 

Dann schau drüber weg, sind auch Festivals
. Ich muss mir ja auch jeden Tag Sammys Core-Festivals ansehen mit den unleserlichen Bandlogos sowie die Valium-Line Ups des Forenkonsens.

- glutexo2000
- SammyJankis
Da ich die aber in einen seperaten Thread poste musst du die eigentlich nicht sehen.
Edit:
Ach du meinst die Metal Line Ups. Okay, wusste nicht, dass du das nicht unterscheiden kannst.
Lastfm
Lastfm
Schwere Geschütze hier in alle Richtungen 

Keine Ahnung, ob das nun Metal ist oder auch nicht. Eigentlich auch egal ob ich da den Unterschied kenne oder nicht, ich meinte lediglich solche Line Ups wie folgendes, die meiner Meinung nach genau die gleiche Daseinsberechtigung hier in diesem Thread haben wie meine EDM-Line Ups.
Aber bei den EDM Dingern kommt gefühlt jeden Tag ein neuer Name...
Beim Airbeat, ja. Aber dafür gibt es ja auch einen separaten Thread. Beim Tomorrowland kommt aktuell für 1-2 Wochen täglich ne Welle mit 10-15 Acts, das wars.
- Bloodflood
Als kleiner Einschub zwischendurch: Beim Skandaloes Festival geht es scheinbar morgen mit neuer Website und den ersten Acts los.
- SammyJankis
Electric Wizard haben schon beim Primavera gezockt --> Aluhut Band Konsens Line up.miwo hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 19:52Keine Ahnung, ob das nun Metal ist oder auch nicht. Eigentlich auch egal ob ich da den Unterschied kenne oder nicht, ich meinte lediglich solche Line Ups wie folgendes, die meiner Meinung nach genau die gleiche Daseinsberechtigung hier in diesem Thread haben wie meine EDM-Line Ups.

Darüber hinaus steht wohl die allgemeine Frage im Raum, warum du einen Thread für Elektrofestivals erstellst, wenn du ihn nicht nutzt.
Lastfm
Lastfm
Den habe ich aktiv zuletzt bis April 2018 genutzt und gepflegt (im Startpost). Habe da nun aktuell schlicht keine Zeit mehr für.
Fand es halt eine nette Idee, alle Electro-Festivals in einem Thread als Übersicht zu haben, aber das wäre in diesem Forum nun komplett fehl am Platz, was meine Festival-Bestätigungen ja an sich schon sind (zumindest unerwünscht) wie ich hier rauslese.
Zumal ich mich da sowie dann frage, weshalb ich für "meine" Festivals einen extra Thread pflegen soll. Bin nun schon ein "Sonderling" was die Musik angeht, und das dann noch ausgrenzen? Dann bräuchte ich auch gar nichts mehr posten.
Fand es halt eine nette Idee, alle Electro-Festivals in einem Thread als Übersicht zu haben, aber das wäre in diesem Forum nun komplett fehl am Platz, was meine Festival-Bestätigungen ja an sich schon sind (zumindest unerwünscht) wie ich hier rauslese.
Zumal ich mich da sowie dann frage, weshalb ich für "meine" Festivals einen extra Thread pflegen soll. Bin nun schon ein "Sonderling" was die Musik angeht, und das dann noch ausgrenzen? Dann bräuchte ich auch gar nichts mehr posten.
Miwo poste bitte weiter hier die besten Elektro und EDM Line Ups. So eine unsinnige Diskussion schon wieder.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist ja heftig. Als würde man sich hier täglich durch 40 Seiten lesen müssen. Natürlich gehören die Lineups hier rein.
Wundere mich, dass Pendulum so gefühlt noch gar nix draußen haben, was denn da los?
Ansonsten: Ob da nun irgendein EDM/Core oder jedes britische Minifestival mit Forenbands steht - ist doch egal. Wer das anders sieht kann gern den Thread "relevante Festivals" für sich allein öffnen und pflegen.
Ansonsten: Ob da nun irgendein EDM/Core oder jedes britische Minifestival mit Forenbands steht - ist doch egal. Wer das anders sieht kann gern den Thread "relevante Festivals" für sich allein öffnen und pflegen.
Wenn es für ein Thema einen extra Thread gibt, der nunmal auch schon sehr viele Seiten hat, dann macht es durchaus Sinn, dass es dort gepostet wird. Warum sollte man auf einmal in einen anderen wechseln?