SPAM
Re: SPAM
Mir juckt es auch ständig in den Fingern, Age of Empires II zu spielen

- MairzyDoats
Feierabendkäffchen jetzt erstmal ins Rachenloch reinprügeln
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
zwar kein Feierabend, aber beim Käffchen würd ich trotzdem mitmachenMairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 17:06Feierabendkäffchen jetzt erstmal ins Rachenloch reinprügeln
- MairzyDoats
Schön schwarz, stark und vor allem: schön lecker
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Für den reicht mein Graphikchip 'zum Glück' nicht aus.

Jo, das ist eh das beste an der ganzen Sache. Die Engine ist zwar leider nicht mehr als okay und man endet nach spätestens 5 Saisons immer bei viel zu viel Geld, aber insgesamt gefällt mir das noch immer besser als jeder Manager seitdem.

Neues aus der wunderbaren Zugfahrtwelt von fipsi:
Zwischen Köthen und Halle wird ein Zug evakuiert. Dadurch steht mein Zug mindestens 40 Minuten in Köthen. Ich dürfte somit diesen Monat locker 3 bis 4 Stunden Verspätung gehabt haben.
Zwischen Köthen und Halle wird ein Zug evakuiert. Dadurch steht mein Zug mindestens 40 Minuten in Köthen. Ich dürfte somit diesen Monat locker 3 bis 4 Stunden Verspätung gehabt haben.
- Emslaender
er hätte z.B. Familie Ritter besuchen können.
Da in Sachsen (-Anhalt) sowieso alles 100, oder 70 Jahre zu spät ist, ist das jedoch noch nix.