Alles klar, danke! Dann schaue ich später mal, was an dem Tag noch so geboten wird.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 13:18Die gibt es immer. Der Preis kommt aber sehr auf den Tag an. Der Freitag kostete letztes Jahr glaube ich 55€ , der Samstag 65€und der Sonntag 48€. Jeweils Plus gebühren jeweils. Alle Angaben ohne GewährSchumynization hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 13:06Billie Eilish würde ich mir ja sehr gerne angucken. Gibt es da später auch Tagestickets und was werden die kosten?
MS Dockville 2019
-
Re: MS Dockville 2019
- Quadrophobia
Die Tagesaufteilung kommt aber meistens erst wenn alle Bands feststehen.Schumynization hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 13:24Alles klar, danke! Dann schaue ich später mal, was an dem Tag noch so geboten wird.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 13:18Die gibt es immer. Der Preis kommt aber sehr auf den Tag an. Der Freitag kostete letztes Jahr glaube ich 55€ , der Samstag 65€und der Sonntag 48€. Jeweils Plus gebühren jeweils. Alle Angaben ohne GewährSchumynization hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 13:06Billie Eilish würde ich mir ja sehr gerne angucken. Gibt es da später auch Tagestickets und was werden die kosten?
- Bloodflood
Hmm Schade. Hatte gehofft nach einem Jahr Abstinenz mal wieder zum Dockville zu fahren. Aber so wird das nichts. Billie Eilish, Loyle Carner und Skeggs sind nette Acts, aber kein Grund für ein Ticket. Hatte irgendwie auf James Blake als Headliner gehofft. Mal schauen ob da am Ende noch was gescheites für ein Tagesticket bei rumspringt.
Hat sich da eigentlich was im Booking Team verändert in den letzten Jahren oder ist die veränderte Ausrichtung/Booking einfach als Zeichen der Zeit zu werten? Weiß das jemand?
Hat sich da eigentlich was im Booking Team verändert in den letzten Jahren oder ist die veränderte Ausrichtung/Booking einfach als Zeichen der Zeit zu werten? Weiß das jemand?
- nilolium
- Hausmeister
zweiteresBloodflood hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 14:20Hat sich da eigentlich was im Booking Team verändert in den letzten Jahren oder ist die veränderte Ausrichtung/Booking einfach als Zeichen der Zeit zu werten? Weiß das jemand?
- Bloodflood
Danke für die Antwortnilolium hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 14:27zweiteresBloodflood hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 14:20Hat sich da eigentlich was im Booking Team verändert in den letzten Jahren oder ist die veränderte Ausrichtung/Booking einfach als Zeichen der Zeit zu werten? Weiß das jemand?

Wollte auch gerade dich um Hilfe bitten. Noch nie gehört.

Edit: Morgen mal bei den U18/U20-Mädchen bei uns im Büro fragen, ob die den Namen kennen.
Bis jetzt hätte ich mich echt über einen Ticketkauf geärgert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hier, bitte:
https://forum.maedchen.de/forum/stars-g ... lie-eilish
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
-
So uninteressant muss man auch erstmal buchen. Schon traurig, wenn für mich Deichbrand das bessere Indie Line-up hat
Im Hip-Hop Bereich zumindest ein paar nette Acts gebucht, aber nix was mich trotz Urlaub nach Hamburg lockt ...

Im Hip-Hop Bereich zumindest ein paar nette Acts gebucht, aber nix was mich trotz Urlaub nach Hamburg lockt ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Dankeschön! Hab den Namen dann vielleicht sogar doch schon in Kombination mit '13 Reasons Why' gehört.s-nke hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 23:55Hier, bitte:
- MairzyDoats
Billie Eilish finde ich sehr cool, höre sie in letzter Zeit recht häufig. Und "When I Was Older" ist bis jetzt einer meiner Lieblingssongs in diesem jungen Jahr.
Ansonsten ist das wirklich schwach. Für Billie Eilish würde ich mir vielleicht ein Tagesticket holen, aber wenn das dann siebzig Euro kostet und sonst nichts Gutes da ist, dann kann ich mir auch noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert im Februar holen.
Ansonsten ist das wirklich schwach. Für Billie Eilish würde ich mir vielleicht ein Tagesticket holen, aber wenn das dann siebzig Euro kostet und sonst nichts Gutes da ist, dann kann ich mir auch noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert im Februar holen.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Man merkt, dass so langsam die Band/Künstlernamen knapp werden. Das ist ja nur noch Buchstabensuppe.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 12:00
Kann man komplett vergessen. Billie Eilish war ja abzusehen und ist ne coole Bestätigung, aber dahinter ist nur noch Schrott mit ein paar okayen Ausnahmen wie Monolink und Loyle Carner, die in ihrer Omnipräsenz aber auch nicht wirklich ein Zugfaktor sind.+
Insbesondere Dafür, dass sie rund einen Monat später dran sind als sonst, ist das unterirdisch.
Der gefällt tatsächlich!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 10:59Billie Eilish finde ich sehr cool, höre sie in letzter Zeit recht häufig. Und "When I Was Older" ist bis jetzt einer meiner Lieblingssongs in diesem jungen Jahr.

Ein bisschen OT, aber ich habe ich dem Genre ("Pop") ja allgemein ein Problem damit, dass so viele Interpreten ihre Musik nicht selbst schreiben, sondern ihre Songs im Grunde einfach von verschiedenen Produzenten vorgesetzt bekommen. Das macht für mich ein großes Stück der Authentizität und letztendlich auch den Hörgenuss kaputt, egal wie gut die Songs sind. Die Interpreten werden für mich so irgendwie zur Austauschware degradiert.
Billie Eilish scheint nach kurzer Recherche vieles mit ihrem Bruder zu schreiben, also passt das jetzt wohlmöglich gar nicht, aber bei so einem neuen 17-jährigen Hype war das eben der erste Gedanke.
Vor allem "UVM." - wie plakativBlackstar hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 11:17Man merkt, dass so langsam die Band/Künstlernamen knapp werden. Das ist ja nur noch Buchstabensuppe.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 12:00
Kann man komplett vergessen. Billie Eilish war ja abzusehen und ist ne coole Bestätigung, aber dahinter ist nur noch Schrott mit ein paar okayen Ausnahmen wie Monolink und Loyle Carner, die in ihrer Omnipräsenz aber auch nicht wirklich ein Zugfaktor sind.+
Insbesondere Dafür, dass sie rund einen Monat später dran sind als sonst, ist das unterirdisch.
es gibt wirklich ne Band die Britney Baby One More Time heißt?

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
- Quadrophobia
Das ist eine Partyreihe. Die unterste Reihe ist RahmenprogrammKingDome hat geschrieben:es gibt wirklich ne Band die Britney Baby One More Time heißt?![]()
achso ok, ich dachte schon... thxQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 11:48Das ist eine Partyreihe. Die unterste Reihe ist RahmenprogrammKingDome hat geschrieben:es gibt wirklich ne Band die Britney Baby One More Time heißt?![]()

Last.fm
Auf Facebook durchgehende Begeisterung. Wow. Glückwunsch an das Festival, wenn man das schafft mit den Bands 

- nilolium
- Hausmeister
Das war aufm Spektrum 2014 schon so witzig mit XXXY, XXYYXX, STWO, SSIO und NGUZUNGUZU 

Erinnert mich von der Entwicklung her ziemlich ans Coachella irgendwie. Beides vollends zum Insta-Hipster-Festival geworden.
Nachtrag: Die U20er bei uns kennen sie, aber finden sie kacke.Baltimore hat geschrieben: ↑Do 24. Jan 2019, 06:33Dankeschön! Hab den Namen dann vielleicht sogar doch schon in Kombination mit '13 Reasons Why' gehört.s-nke hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 23:55Hier, bitte:
- Bloodflood
Nächste Woche geht's hier weiter.
- Quadrophobia
Dann hoffe ich mal, dass die neuen Bands es etwas rausreißenBloodflood hat geschrieben:Nächste Woche geht's hier weiter.