Womit wir wieder bei der Absurdität von Genre-Namen wären.Bloodflood hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 14:45Tame Impala und Interpol werten das Line-Up nochmals auf aus Indie Sicht.
Wie passen die beiden bitte in dieselbe Schublade?
Womit wir wieder bei der Absurdität von Genre-Namen wären.Bloodflood hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 14:45Tame Impala und Interpol werten das Line-Up nochmals auf aus Indie Sicht.
Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
Die dürften sicher sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 18:22Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
So würde ichs realistischer finden. Und selbst das wirkt eigentlich noch zu großmiwo hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 20:07Die dürften sicher sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 18:22Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
So ungefähr könnte die nächste Welle schon ausschauen mit den aktuellen Gerüchten und dem geleaktem Plakat:
New Order l Bloc Party l Editors l Flogging Molly l Elbow l Carly Rae Jepsen l Skunk Anansie l Sum 41 l Tash Sultana
The Subways l Millencolin l Mac DeMarco l Nothing But Thieves l You Me At Six l Kodaline
Wolf Alice l Elle King l Friska Viljor l Kate Tempest l Aurora l Antilopen Gang l Kurt Vile l Skindred
Blossoms l Idles l The Amity Affliction l Razz l Hop Along l Massendefekt
The Bloody Beetroots l Alan Walker l Ofenbach
Nicht mehr lange, hab noch ein wenig Geduld <3
Ich fand die letzte Welle deutlich größer als erwartet. Für Bands wie New Order, Editors oder Elbow sehe ich einfach keinen Platz mehr.
Auch wenn sie in meinen Augen eigentlich ebenfalls kein Co-Head sind: Bloc Party!Henfe hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:17Für Sonntag müsste eigentlich noch was halbwegs großes kommen. Wolfmother als Co-Head wären schon ein bischen klein, 2017 waren die ja drittletzte auf der Blue.
Vielleicht ist das aber auch der Preis, den man für einen Tag mit zwei so dicken Heads bezahlen muss.![]()
Die sind doch schon vor M&S und AMK gesetzt, oder nicht?Saeglopur hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:23Auch wenn sie in meinen Augen eigentlich ebenfalls kein Co-Head sind: Bloc Party!Henfe hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:17Für Sonntag müsste eigentlich noch was halbwegs großes kommen. Wolfmother als Co-Head wären schon ein bischen klein, 2017 waren die ja drittletzte auf der Blue.
Vielleicht ist das aber auch der Preis, den man für einen Tag mit zwei so dicken Heads bezahlen muss.![]()
damit rechne ich auch irgendwie. Könnte mir aber leider auch einfach Wolfmother und Flogging Molly direkt davor vorstellen. Ob man Greta van Fleet wohl bei dem aktuellen Hype gleich als Co-Head bringen würde ?
+ Aurora und Wolf Alice und vllt noch 1,2 kleinere härtere Bands und ich wäre dann doch sehr zufrieden. Wobei ich an Editors nicht mehr glaube.Emslaender hat geschrieben:damit rechne ich auch irgendwie. Könnte mir aber leider auch einfach Wolfmother und Flogging Molly direkt davor vorstellen. Ob man Greta van Fleet wohl bei dem aktuellen Hype gleich als Co-Head bringen würde ?
Wenn ich so in die GK gucke wäre ich sehr glücklich wenn noch folgende Acts kommen:
Bloc Party l Editors l Sum 41 l Millencolin l Antilopen Gang l Idles l Giant Rooks | The Bloody Beetroots | Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi
Flogging Molly könnte ich mir schon eher auch als Co-Head mit Co-Co-Head-Slot vorstellen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 13:48Vor FF kommt schon deshalb niemand "größeres" mehr, weil das sonst mit der Spielzeit einfach nicht hinhaut. Das wird auf ein ähnliches Szenario wie bei Green Day 2017 hinauslaufen. Der eigentliche Co-Head Slot geht als Spielzeit an die Foos und Wolfmother, bzw. Falls sie kommen Flogging Molly, spielen davor.
Spielen die Foo Fighters denn überhaupt irgendwo noch Festivalauftritte unter 2 Stunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch bei der vorhandenen Konstellation.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 13:48Der eigentliche Co-Head Slot geht als Spielzeit an die Foos und Wolfmother, bzw. Falls sie kommen Flogging Molly, spielen davor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste