Ich finde sie sogar noch besser als sehr gut.

Kommt doch erst nächsten Freitag?karmapolice91 hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 16:12James Blake gefällt mir nach dem ersten Durchlauf auch ziemlich gut.
Deerhunter, Twilight Sad und Sharon van Etten folgen heute noch.![]()
Ne, ist heute rausgekommen, war aber erst für den 25.01. angekündigtLongNose hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 16:17Kommt doch erst nächsten Freitag?karmapolice91 hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 16:12James Blake gefällt mir nach dem ersten Durchlauf auch ziemlich gut.
Deerhunter, Twilight Sad und Sharon van Etten folgen heute noch.![]()
![]()
Die hatte aber einige echte Highlights und auf der Länge viele solide Songs und höchstens ein, zwei wirklich verzichtbare (I hope my Life
Geht mir auch so, vermisse irgendwie den Stil der ersten beiden Alben. Bisher sein schwächstes Album.Taksim hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 17:40Die hatte aber einige echte Highlights und auf der Länge viele solide Songs und höchstens ein, zwei wirklich verzichtbare (I hope my Life).
Ich fürchte "Assume Form" ist für mich die erste wirkliche Enttäuschung seiner Laufbahn. Das Sounddesign ist zwar wieder klasse, aber die Arrangements insgesamt dann doch ziemlich unspannend. Nach dem eigentlich ganz schönen Opener ist "Mile High" gleich der erste Dämpfer, der samt Travis Scott-Feature einen ziemlich austauschbaren Trapbeat präsentiert. Die restlichen Songs lassen für mich eine gewisse Tiefe vermissen. Ausreißer nach oben ist da "Where's the Catch", der mit einem unerwarteten Four-on-the-Flour kommt, dessen Dynamik Andre 3000 richtig gut mitnimmt. Das Ding mitsamt der simplen wie effektiven Piano-Line ist echt cool!
Mag ein verfrühtes Urteil sein, aber da ist erstmal wenig, was mich richtig zieht, schade.
Hab mit dem schlimmsten gerechnet und wurde positiv überrascht. Kann man sich immer noch gut nebenher anhören, würde ich mir auch nochmal live anschauen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 12:50Schreibt hier keiner über Papa Roach?! Die habt ihr wohl übersehen!
Hab's gestern 2 mal durchlaufen lassen und fand's ok, aber deutlich schwächer als den Vorgänger, der mir sogar ganz gut gefallen hat. Wird wohl aber wieder beiseite gepackt.
Twilight Sad gestern auch mal kurz reingehört und gefiel auf Anhieb. Kannte die Band bisher nicht.
Letzteres hab ich gestern gehört. War spontan wieder 16.mehlsack hat geschrieben: ↑So 20. Jan 2019, 14:38Hab mit dem schlimmsten gerechnet und wurde positiv überrascht. Kann man sich immer noch gut nebenher anhören, würde ich mir auch nochmal live anschauen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 12:50Schreibt hier keiner über Papa Roach?! Die habt ihr wohl übersehen!
Hab's gestern 2 mal durchlaufen lassen und fand's ok, aber deutlich schwächer als den Vorgänger, der mir sogar ganz gut gefallen hat. Wird wohl aber wieder beiseite gepackt.
Twilight Sad gestern auch mal kurz reingehört und gefiel auf Anhieb. Kannte die Band bisher nicht.
The Fever 333 dagegen fand ich sehr schwach, obwohl mir die erste Single da auch gut gefallen hatte.
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 13 Gäste