Edit:
22.03. Strand of Oaks - Eraserland
Musst du halt Perturbator hörendefpro hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 12:37Der Gesaffelstein-Song ist ja wirklich sehr poppig geworden. Wundert mich, da die gemeinsamen Songs auf der letzten The Weeknd-EP ja eher düster gehalten waren. Überzeugt mich noch nicht, genau wie die erste Single. Mir fehlt da der nach vorne gehende Techno der vergangenen Veröffentlichungen.
Der Pond-Song überzeugt mich auch nicht. Fand aber auch die letzte Platte, von ein paar Ausnahmen abgesehen, nicht so spannend.
das Musikjahr 2019 geht gut los! Heute hat Hozier sein langerwartetes neues Album „Wasteland, Baby!“ angekündigt, das am 01. März veröffentlicht wird.
"Demands" by Makthaverskan from the 7" / 2 song single "Demands / Onkel" out January 25th, 2019
Deerhunter ist ziemlich solide, jedoch würde ich mir mal wieder ein Meisterwerk wie Halcyon Digest, Microscastle oder Monomania wünschen. Sie haben ja im letzten Jahr schon viele Songs beim Primavera-Gig gespielt und da hatten sie mich noch mehr überzeugt.
Hm, das sind viele Songs. Fand bislang alle Alben der Band gut bis sehr gut. Bin gespannt wie das ganze mit 18 Songs funktioniert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 22:16Vampire Weekend - FOTB
April 2019*
*Es werden jeden Monat eine Single (A&B Seite) released bis das Album raus ist. Los gehts nächste Woche. Das Ganze hat 18 Songs und ist 59 Minuten lang
Beginnend mit April 2019 und dann 18 Monate lang?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 22:16Vampire Weekend - FOTB
April 2019*
*Es werden jeden Monat eine Single (A&B Seite) released bis das Album raus ist. Los gehts nächste Woche. Das Ganze hat 18 Songs und ist 59 Minuten lang
letzteres. Kommende Woche gibts die ersten beiden SongsMonkeyson hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 12:49Beginnend mit April 2019 und dann 18 Monate lang?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 22:16Vampire Weekend - FOTB
April 2019*
Beginnend mit jetzt und dann bis April 2019?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], moltisanti und 14 Gäste