Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Gästeliste für Sharon van Etten in Berlin gewonnen 

Gerade bei Tickets.de noch ein Stehplatz-Ticket für Hamburg ergattert. Sogar außerhalb der Ticketbörse. : 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Gerade kam die Mail mit dem Eventim Fanbonus.
Hat eine Freundin von mir auch bekommen. Was ist das?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
-
- SammyJankis
Reicht es für den nächsten Premiumversand?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 16:33du meldest dich an und bekommst am Anfang des folgenden Jahres einen Gutschein, der sich prozentual aus deinen gesamten Einkäufen des Vorjahres ergibt.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wahrscheinlich nicht bei AC/DCSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 16:38Reicht es für den nächsten Premiumversand?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 16:33du meldest dich an und bekommst am Anfang des folgenden Jahres einen Gutschein, der sich prozentual aus deinen gesamten Einkäufen des Vorjahres ergibt.![]()

Lieber aufbewahren für die ersten Maut-Zahlungen!
"Wieso gehst du denn dauernd auf Konzerte?"
"Ich subventioniere damit meine Mobilität!"
"Wieso gehst du denn dauernd auf Konzerte?"
"Ich subventioniere damit meine Mobilität!"
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Master? Done.
Master-Thesis? 1,0.
Thesis Defense? 1,0.
Läuft.
Master-Thesis? 1,0.
Thesis Defense? 1,0.
Läuft.

- Quadrophobia
Stark, Glückwunsch!
Geil!
Dann steht deiner Karriere in der Eifel ja nichts mehr im Wege.
Dann steht deiner Karriere in der Eifel ja nichts mehr im Wege.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Tambourine-Man
Hmm komisch, dass das dieses Jahr so viel weniger geworden ist, wo ich dich versuche eventim, wo es geht zu vermeiden. Gilt ja leider auch nur für Einkäufe bei eventim DEArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 14:48Gerade kam die Mail mit dem Eventim Fanbonus.

Molotow must stay
- glutexo2000
Ist doch klar, dass es weniger geworden ist, wenn du versucht hast es zu vermeiden? Oder was meinst du?Tambourine-Man hat geschrieben:Hmm komisch, dass das dieses Jahr so viel weniger geworden ist, wo ich dich versuche eventim, wo es geht zu vermeiden. Gilt ja leider auch nur für Einkäufe bei eventim DEArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 14:48Gerade kam die Mail mit dem Eventim Fanbonus.
- Tambourine-Man
War als Spaß gemeintglutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 17:33Ist doch klar, dass es weniger geworden ist, wenn du versucht hast es zu vermeiden? Oder was meinst du?

Molotow must stay
- Tambourine-Man
Ich bin sehr glücklich, dass ich den Job gewechselt habe. Das Beurteilungsgespräch jetzt nach drei Monaten war eine richtige Lobeshymne, deswegen bin ich wegen der Probezeit jetzt etwas entspannter. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Vorhin endlich meinen Vertrag hier an der Uni unterschrieben. Jetzt definitiv ab Montag bis voraussichtlich (je nach dem ob und wann ich wo nen PhD find) Ende September wissenschaftlicher Mitarbeiter in München. 

- Stebbie
- Hausmeister
Sehr schön, so geht das Stellenhopping gleich mal entsprechend mit einem Kurzzeitvertrag los.
Drück die Daumen, dass es bald irgendwo klappt!

Drück die Daumen, dass es bald irgendwo klappt!
(c) 26.06.2006
Jo, genau.
Aber der ist absolut perfekt gerade. Ich möchte ja nicht in München bleiben und habe jetzt dadurch echt gut Zeit nen PhD zu finden - und der würde ja auch 3-4 Jahre laufen.
Zeit um auf Konferenzen zu fahren und en Paper zu schreiben habe ich dadurch jetzt auch.

Zeit um auf Konferenzen zu fahren und en Paper zu schreiben habe ich dadurch jetzt auch.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 16:19Du machst ja so einen stein und Erde kram. Ist dann so eine Konferenz das Gegenteil der Sky Konferenz?

Eher wie die ComicCon, nur dass man sich da als Fels verkleidet und nicht als Flash.