Primavera Sound 2019
Re: Primavera Sound 2019
Gab echt schon Jahre, wo ich mit den fehlenden großen und größeren Bands besser klar gekommen bin. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Für mich geht es dieses Jahr nach 2012 mal wieder nach Barcelona. Ich bin gespannt, ob es sich echt so negativ entwickelt. Weiß man schon wer im Auditori spielt?
-
Wenn du noch kein Ticket hast, muss meins (schon wieder) verkaufen, gilt natürlich auch für alle anderen Foristen 156 Euro (Frühbucher plus Berbeitungsgebühr).
Hab auch eins zu verkaufen, aber so wie ich das verstehe, geht das noch gar nicht.butterchicken hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 15:59Wenn du noch kein Ticket hast, muss meins (schon wieder) verkaufen, gilt natürlich auch für alle anderen Foristen 156 Euro (Frühbucher plus Berbeitungsgebühr).
Sind ja personalisiert, und die Ticketbörse gibt es erst ab Ausverkauf, oder?
Bisher ist ein Set der Dirty Projectors offiziell angekündigt. Daneben gibt es natürlich noch allerhand obskure Acts, die mit ziemlicher Sicherheit dort landen werden: The Necks, Suzanne Ciani, Midori Takada, Jon Hassel, Bridged St. John, Tim Hecker, The Mystery of Bulgarian Voices. Vielleicht nicht alle, aber sicher die meisten dieser Acts werden dort landen.
- Quadrophobia
Das ist auch die seltsamste Buchung, seit ich das Primavera verfolgeslowdive hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 10:53Bisher ist ein Set der Dirty Projectors offiziell angekündigt. Daneben gibt es natürlich noch allerhand obskure Acts, die mit ziemlicher Sicherheit dort landen werden: The Necks, Suzanne Ciani, Midori Takada, Jon Hassel, Bridged St. John, Tim Hecker, The Mystery of Bulgarian Voices. Vielleicht nicht alle, aber sicher die meisten dieser Acts werden dort landen.

Irgendwo schon, aber andererseits: Die hatten ja sogar schon eine Kexp-Session. Insofern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 11:00Das ist auch die seltsamste Buchung, seit ich das Primavera verfolgeslowdive hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 10:53Bisher ist ein Set der Dirty Projectors offiziell angekündigt. Daneben gibt es natürlich noch allerhand obskure Acts, die mit ziemlicher Sicherheit dort landen werden: The Necks, Suzanne Ciani, Midori Takada, Jon Hassel, Bridged St. John, Tim Hecker, The Mystery of Bulgarian Voices. Vielleicht nicht alle, aber sicher die meisten dieser Acts werden dort landen.

Pflichtprogramm und es waren auch schon Phurpa da.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 11:05Irgendwo schon, aber andererseits: Die hatten ja sogar schon eine Kexp-Session. Insofern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 11:00Das ist auch die seltsamste Buchung, seit ich das Primavera verfolgeslowdive hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 10:53
Bisher ist ein Set der Dirty Projectors offiziell angekündigt. Daneben gibt es natürlich noch allerhand obskure Acts, die mit ziemlicher Sicherheit dort landen werden: The Necks, Suzanne Ciani, Midori Takada, Jon Hassel, Bridged St. John, Tim Hecker, The Mystery of Bulgarian Voices. Vielleicht nicht alle, aber sicher die meisten dieser Acts werden dort landen.![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Kannst ja trotzdem verkaufen und zur Sicherheit perso-kopie mitschicken. Jedenfalls übers Forum.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 09:24Hab auch eins zu verkaufen, aber so wie ich das verstehe, geht das noch gar nicht.butterchicken hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 15:59Wenn du noch kein Ticket hast, muss meins (schon wieder) verkaufen, gilt natürlich auch für alle anderen Foristen 156 Euro (Frühbucher plus Berbeitungsgebühr).
Das ist dann aber mehr so semioffiziell? Wie schaut's denn allgemein aus mit dem Ausverkauf, gibt es Anzeichen?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 11:48Kannst ja trotzdem verkaufen und zur Sicherheit perso-kopie mitschicken. Jedenfalls übers Forum.
-
Gabi Ruiz hat ein ausführliches Interview gegeben, und im Primavera-Forum wurde eifrig mitgeschrieben:
https://foros.primaverasound.com/topic/ ... d-2019/836
https://foros.primaverasound.com/topic/ ... d-2019/836
Was?Ich mag Lana del Rey sehr, aber wir haben nie Pasta und Datteln.

-
"Raconteurs told us that he was not going to confirm dates until February and we could not wait that long. That's why they are not (in the line-up)."
Ächz!
Ächz!
- Quadrophobia
Als ob man da nicht ein TBA draus hätte machen könnerogerhealy hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 13:00"Raconteurs told us that he was not going to confirm dates until February and we could not wait that long. That's why they are not (in the line-up)."
Ächz!

Wurden doch in der Vergangenheit schon öfter mal Acts nachgeschoben, oder? Kann mich zum Beispiel an The Avalanches 2016 erinnern, wo das meiner Erinnerung nach der Fall war.
Hey ihr beiden, ich habe heute entschieden auch zum Primavera zu gehen und brauche somit noch ein Ticket.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 09:24Hab auch eins zu verkaufen, aber so wie ich das verstehe, geht das noch gar nicht.butterchicken hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 15:59Wenn du noch kein Ticket hast, muss meins (schon wieder) verkaufen, gilt natürlich auch für alle anderen Foristen 156 Euro (Frühbucher plus Berbeitungsgebühr).
156 Euro klingt super, wenn wir das mit Persokopie (+ ner Vollmacht o.ä.) machen können würd ich eins kaufen. Will ja auf Nummer sicher gehen

- Quadrophobia
Im Musikexpress ist ein Interview mit Marta Palleres der Sprecherin des Festivals über Gender Equality geführt
-
- Jon Hassell
- Mumdance
+ Terry Riley & Gyan Riley
+ Martyn
https://www.primaverasound.es/noticiaSingle?id=1669
- Mumdance
+ Martyn
-
Außerdem:
VIP-Full-Festival-Tickets fast ausverkauft.
Reguläre Tickets kosten immer noch 195€; d.h. bis jetzt wurden weniger als 85% aller Tickets verkauft. (Keine Ahnung, wie das in den letzten Jahren war...)
VIP-Full-Festival-Tickets fast ausverkauft.
Reguläre Tickets kosten immer noch 195€; d.h. bis jetzt wurden weniger als 85% aller Tickets verkauft. (Keine Ahnung, wie das in den letzten Jahren war...)
Haben sie also obskure Electro-Ambient-Musik Baujahr 1937 durch obskure Electro-Ambient-Musik Baujahr 1935 ersetzt. Primavera being Primavera.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 15:39- Jon Hassell

- Quadrophobia
Die Bits Aufteilung ist da und es ändert sich einiges.
Die dortige "Mainstage" heißt jetzt "Lotus Stage" und wandert an den Strand und auf dem etwas unebenen Stück wo sie vorher stand ist jetzt der "Desperados Cube". Dahinter steht dann "El Punto" wo es fast nur Trap gibt.

Sophie, Tierra Whack, David August und Lizzo am Strand klingt sehr gut, Helena Hauff und Laurel Halo bei passendem Slot auf dem Cube auch. Je nachdem was sonst noch so läuft, könnten Objekt, Agoria, Cybotron und Maribou State gute Abschlusssets für die Nacht sein
Die dortige "Mainstage" heißt jetzt "Lotus Stage" und wandert an den Strand und auf dem etwas unebenen Stück wo sie vorher stand ist jetzt der "Desperados Cube". Dahinter steht dann "El Punto" wo es fast nur Trap gibt.

Sophie, Tierra Whack, David August und Lizzo am Strand klingt sehr gut, Helena Hauff und Laurel Halo bei passendem Slot auf dem Cube auch. Je nachdem was sonst noch so läuft, könnten Objekt, Agoria, Cybotron und Maribou State gute Abschlusssets für die Nacht sein

Lizzo, Marie Davidson, Princess Nokia, SOPHIE und Tierra Whack wären da schon sehr sehenswert für mich. Ich ahne schlimmes für den Spielplan. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das freut mich.

Bock!