Gesamte ListeRecord Of The Year:
“I Like It” — Cardi B, Bad Bunny & J Balvin
“The Joke” — Brandi Carlile
“This Is America” — Childish Gambino
“God’s Plan” — Drake
“Shallow” — Lady Gaga & Bradley Cooper
“All The Stars” — Kendrick Lamar & SZA
“Rockstar” — Post Malone Featuring 21 Savage
“The Middle” — Zedd, Maren Morris & Grey
Album Of The Year:
“Invasion Of Privacy” — Cardi B
“By The Way, I Forgive You” — Brandi Carlile
“Scorpion” — Drake
“H.E.R.” — H.E.R.
“Beerbongs & Bentleys” — Post Malone
“Dirty Computer” — Janelle Monáe
“Golden Hour” — Kacey Musgraves
“Black Panther: The Album, Music From And Inspired By” (Various Artists)
Song Of The Year:
“All The Stars” — Kendrick Duckworth, Solána Rowe, Al Shuckburgh, Mark Spears & Anthony Tiffith, songwriters (Kendrick Lamar & SZA)
“Boo’d Up” — Larrance Dopson, Joelle James, Ella Mai & Dijon McFarlane, songwriters (Ella Mai)
“God’s Plan” — Aubrey Graham, Daveon Jackson, Brock Korsan, Ron LaTour, Matthew Samuels & Noah Shebib, songwriters (Drake)
“In My Blood” — Teddy Geiger, Scott Harris, Shawn Mendes & Geoffrey Warburton, songwriters (Shawn Mendes)
“The Joke” — Brandi Carlile, Dave Cobb, Phil Hanseroth & Tim Hanseroth, songwriters (Brandi Carlile)
“The Middle” — Sarah Aarons, Jordan K. Johnson, Stefan Johnson, Marcus Lomax, Kyle Trewartha, Michael
Trewartha & Anton Zaslavski, songwriters (Zedd, Maren Morris & Grey)
“Shallow” — Lady Gaga, Mark Ronson, Anthony Rossomando & Andrew Wyatt, songwriters (Lady Gaga & Bradley Cooper)
“This Is America” — Donald Glover & Ludwig Goransson, songwriters (Childish Gambino)
Best New Artist:
Chloe x Halle
Luke Combs
Greta Van Fleet
H.E.R.
Dua Lipa
Margo Price
Bebe Rexha
Jorja Smith
Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
Die "Hauptkategorien" der Grammy Nominierungen haben eine sehr hohe Frauenbeteiligung. Besonders Best New Artist ist fast reine Frauensache.
Ludwig Göransson hat an "This is America" mitgearbeitet?
Community feels!
Community feels!

"I don't know."
Ganz viel Liebe für Nickelback:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
God is a Capitalist: An Introduction to Hillsong, the Evangelical Christian Cult Running Pop
Bei dem popheads-Subreddit hat jemand ziemlich ausführlich sich mit Hillsong auseinandergesetzt. Die Ausmaße finde ich enorm.
Bei dem popheads-Subreddit hat jemand ziemlich ausführlich sich mit Hillsong auseinandergesetzt. Die Ausmaße finde ich enorm.
- Quadrophobia
Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten. Dafür hat man innerhalb von 2 Tagen ariana Grande bekommen.
Tame Impala wurden upgegraded nachdem Justin Timberlake absageb musste
Ähm. Bitte, was?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten.

- SammyJankis
Erinnert mich etwas an seinen Freund Donald Trump.s-nke hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 14:08Ähm. Bitte, was?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Auch gerade gelesen. Echt ohne Worte...Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten. Dafür hat man innerhalb von 2 Tagen ariana Grande bekommen.
https://www.billboard.com/articles/busi ... -2019-dome
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
Dachte ich auch schon. Kann man nicht auch andere Leute, die bockig werden, wenn man ihre hrößenwhansinnigen Bauprojekte nicht umsetzt, durch Ariana Grande ersetzen?SammyJankis hat geschrieben:Erinnert mich etwas an seinen Freund Donald Trump.s-nke hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 14:08Ähm. Bitte, was?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten.ol:
Ariana Grande dürfte für das Jahr 2019 auch der viel repräsentativere Headliner sein. Damit hat man am Ende als Festival sogar gewonnen.
Also ich würde mich da über beide als "Ersatz" ziemlich freuen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten. Dafür hat man innerhalb von 2 Tagen ariana Grande bekommen.
- SammyJankis
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Pitchfork hat die Ohrfeige für ihren Umgang mit James Blake's Kritik an ihrer Berichterstattung anscheinend nicht verdaut und einen ziemlich peinlichen Verriss zu seinem neuen Album geschrieben. Das Ganze ist so konstruiert, dass es sich in Rekordzeit zu einem Meme entwickelt hat 
Man fragt sich immer wieder, wie es das gleiche Medium, das tolle Begleittexte zum Alben wie A Crow Looked At Me oder die akkurate Aufklärung der Pinegrove Geschichte geschrieben hat, nicht damit klar kommt, dass sie nicht mehr das Leitmedium in der Musikwelt sind. Seit Conde Nast dort übernommen hat, haben die auch einfach keine klare Linie mehr, was insbesondere bei Missbrauchsfällen deutlich wird, wenn kleinere Künstler*innen wie PWR BTTM für Anschuldigungen boykottiert werden, XXXTentacion und 6ix9ine aber Aufgrund ihrer Clickability jede Woche gecovert werden.

Man fragt sich immer wieder, wie es das gleiche Medium, das tolle Begleittexte zum Alben wie A Crow Looked At Me oder die akkurate Aufklärung der Pinegrove Geschichte geschrieben hat, nicht damit klar kommt, dass sie nicht mehr das Leitmedium in der Musikwelt sind. Seit Conde Nast dort übernommen hat, haben die auch einfach keine klare Linie mehr, was insbesondere bei Missbrauchsfällen deutlich wird, wenn kleinere Künstler*innen wie PWR BTTM für Anschuldigungen boykottiert werden, XXXTentacion und 6ix9ine aber Aufgrund ihrer Clickability jede Woche gecovert werden.
Pitchfork told me to never be abusive unless I'm moving units
Hab manchmal das Gefühl es wären nur noch Deppen unterwegs.s-nke hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 14:08Ähm. Bitte, was?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 01:50Kanye hat zwei Tage vor Line Up bekanntgabe das Coachella abgesagt weil sie ihm keinen Dome bauen wollten.![]()

Terrorkommando Riesling Spätlese
Peinlich, dass ich als JPEGMAFIA-Fanboy No. 1 im Forum das Zitat erst googlen mussteQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 11:20Pitchfork told me to never be abusive unless I'm moving units

Was ist denn mit James Blake damals vorgefallen? Hab nach kurzer Recherche dazu nix gefunden.
- SammyJankis
Ich denke, dass ist eher auf den Absatz danach mit PWR BTTM auf der einen und XXXTentacion und 6ix9ine auf der anderen Seite bezogen.defpro hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 16:05Peinlich, dass ich als JPEGMAFIA-Fanboy No. 1 im Forum das Zitat erst googlen mussteQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 11:20Pitchfork told me to never be abusive unless I'm moving units![]()
Was ist denn mit James Blake damals vorgefallen? Hab nach kurzer Recherche dazu nix gefunden.
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Ne, gab da schon was konkretes. James Blake hat sich mal beschwert, dass man ihn als "Sad Boy" branded. Er fand es inadequat, dass Männer, die über ihre Gefühle reden (singen) kategorisch so bezeichnet werden, weil es Depressionen o.ä. verdeckt. PF ist damit alles andere als kompetent umgegangen und soll das wohl als direkten Angriff gewertet haben.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 16:10Ich denke, dass ist eher auf den Absatz danach mit PWR BTTM auf der einen und XXXTentacion und 6ix9ine auf der anderen Seite bezogen.
Ryan Schreiber, der Gründer von Pitchfork, verlässt derweil den Laden. U.a. wohl wegen Unstimmigkeiten über die Strategie und Ausrichtung, was wohl hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass Pitchfork in Zukunft hinter einer Paywall gestellt wird
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 74898.html
Die neue Nummer 1 in den US-Album-Charts stellt einen Negativrekord auf: Nur 823 Stück wurden in der Woche verkauft. Streams reichten für den Spitzenplatz.
- SammyJankis
Das sind weniger physische Tonträger als ich Zuhause rumstehen habe. 

Lastfm
Lastfm