Würd ich so durchaus nehmen.elch hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 14:19Da hat das letzte Spiel doch für die schwächeren Speile vorher entlohnt.
Wie es weiter geht:
Die Patriots siegen klar. Da sie zu hause nicht verlieren , müssen die Chiefs gewinnen, um dem ganzen schon im Conference Championshipgame ein Ende zu setzen. Die #1 hat doch Heimrecht, oder?
Auf der anderen Seite kommt Phily nach dem Speil heute in den Lauf und besiegt wundersamerweise die Saints. Da aber alles irgendwann mal ein Ende haben muss, verlieren sie dann gegen die Rams, welche mit den Cowboys den vielleicht schwächsten Gegner haben.
Super Bowl dann Chiefs \ Rams.
Und da kann keiner vorhersagen, wie das bei 60+ Punkten ausgehen wird.
Ich habe fertig
![]()
Echt?
Also ich fand die Defense beider Teams in den ersten 3 Quarters sehr stark. Läufe wurden m.E. schnell gestoppt. Und ja, Brady und insbesondere Goff hatten wahrlich nicht ihren besten Tag. Dennoch war es bis zum Schluss sehr spannend, wenn man bedenkt, dass die Rams ca 4 1/2 Min. vor Ende den Touchdown erzielen müssen und danach direkt eine Interception bekommenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 08:29Echt?
Ich habe mir den Urlaubstag gespart, aber die Kommentare bisher gehen eher in Richtung allgemein schwach als überragende Defensearbeit![]()
Schließ mich an. Ich interessiere mich nicht so sehr für American Football, aber das war schon packend!Bombtrack hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 10:36Also ich fand die Defense beider Teams in den ersten 3 Quarters sehr stark. Läufe wurden m.E. schnell gestoppt. Und ja, Brady und insbesondere Goff hatten wahrlich nicht ihren besten Tag. Dennoch war es bis zum Schluss sehr spannend, wenn man bedenkt, dass die Rams ca 4 1/2 Min. vor Ende den Touchdown erzielen müssen und danach direkt eine Interception bekommenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 08:29Echt?
Ich habe mir den Urlaubstag gespart, aber die Kommentare bisher gehen eher in Richtung allgemein schwach als überragende Defensearbeit![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste