Adventskalender-Thread
Re: Adventskalender-Thread
Ich glaube ja, der Jahrespoll bei eclat wurde extra für dieses Forum konzipiert, wenn ich mir die (morgen erscheinenden) Gewinne so angucke...
Die PC Games hat auf ihrer Webseite auch ein recht üppiges Weihnachtsgewinnspiel.
-
Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Ich mach eigentlich nur bei Sachen mit, die ich (bzw. meine Freundin) wirklich gebrauchen kann, aber hab wohl 1x nicht richtig aufgepasst: Zack, 256 GB SSD-Festplatte gewonnendattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 10:24Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.

- glutexo2000
What? Also ich nehme die wohl, wenn du die nicht brauchst!defpro hat geschrieben:Ich mach eigentlich nur bei Sachen mit, die ich (bzw. meine Freundin) wirklich gebrauchen kann, aber hab wohl 1x nicht richtig aufgepasst: Zack, 256 GB SSD-Festplatte gewonnendattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 10:24Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.

Sorry, haben schon Leute im Freundeskreis Interesse angemeldet...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 11:53What? Also ich nehme die wohl, wenn du die nicht brauchst!defpro hat geschrieben:Ich mach eigentlich nur bei Sachen mit, die ich (bzw. meine Freundin) wirklich gebrauchen kann, aber hab wohl 1x nicht richtig aufgepasst: Zack, 256 GB SSD-Festplatte gewonnendattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 10:24Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.![]()
-
Ich kann meinen Gewinn schon durchaus gebrauchendefpro hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 11:49Ich mach eigentlich nur bei Sachen mit, die ich (bzw. meine Freundin) wirklich gebrauchen kann, aber hab wohl 1x nicht richtig aufgepasst: Zack, 256 GB SSD-Festplatte gewonnendattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 10:24Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.![]()

Wo hast du du Festplatte gewonnen?
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Achso, hatte das "lel" irgendwie so interpretiert, dass du damit nix anfangen kannst.dattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:16Ich kann meinen Gewinn schon durchaus gebrauchendefpro hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 11:49Ich mach eigentlich nur bei Sachen mit, die ich (bzw. meine Freundin) wirklich gebrauchen kann, aber hab wohl 1x nicht richtig aufgepasst: Zack, 256 GB SSD-Festplatte gewonnendattelpalme hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 10:24Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.![]()
Wo hast du du Festplatte gewonnen?
Bei ARLT. Meine Theorie ist ja, dass ich nur gewonnen habe, weil beim ersten Absenden des Gewinnspiels immer eine Fehlermeldung wegen eines angeblich falschen Prüfcodes kommt und man alles nochmal eingeben muss. Da hatten wohl nicht alle der Mydealz-Armee Lust drauf.
Sjælland hat geschrieben: ↑Do 13. Dez 2018, 23:36Für Fans härterer Stilrichtungen bietet sich wieder der Jahrespoll von Stormbringer.at an.