Sind die nicht deutsch? Hätte die jetzt ganz "normal" ausgesprochen wie man sie halt auch schreibt

Sind die nicht deutsch? Hätte die jetzt ganz "normal" ausgesprochen wie man sie halt auch schreibt
Werden deutsch ausgesprochen wie das deutsche Wort:Taksim hat geschrieben:An sich schon, aber sie singen halt auf englisch. Deshalb war ich mir nicht sicher.
dattelpalme hat geschrieben:Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.
Ich dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber beim zweiten Mal wurde ich stutzig. Hab ich irgendwas verpasst? Werde ich alt? Kann mich jemand aufklären, wie es dazu gekommen ist?7Ostrich hat geschrieben: Lel, stimmt
Naja, das ist wie bei Pokemon. Glumanda entwicklelt sich irgendwann zu Glutexo und das behält man dann, weil es halt besser ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:02dattelpalme hat geschrieben:Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.Ich dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber beim zweiten Mal wurde ich stutzig. Hab ich irgendwas verpasst? Werde ich alt? Kann mich jemand aufklären, wie es dazu gekommen ist?7Ostrich hat geschrieben: Lel, stimmt
Haha lal ales klar dnakeQuadrophobia hat geschrieben:Naja, das ist wie bei Pokemon. Glumanda entwicklelt sich irgendwann zu Glutexo und das behält man dann, weil es halt besser ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:02dattelpalme hat geschrieben:Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.Ich dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber beim zweiten Mal wurde ich stutzig. Hab ich irgendwas verpasst? Werde ich alt? Kann mich jemand aufklären, wie es dazu gekommen ist?7Ostrich hat geschrieben: Lel, stimmt
Genauso verhält es sic h mit "lol" und "lel"
Bei Pendelhub?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:02dattelpalme hat geschrieben:Habe einen Akku-Schlagbohrschrauber sowie eine Pendelhub-Stichsäge gewonnen, lel.Ich dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber beim zweiten Mal wurde ich stutzig. Hab ich irgendwas verpasst? Werde ich alt? Kann mich jemand aufklären, wie es dazu gekommen ist?7Ostrich hat geschrieben: Lel, stimmt
Lel ist doch im Internet schon ewig ganz und gebe.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 15:15Haha lal ales klar dnakeQuadrophobia hat geschrieben:Naja, das ist wie bei Pokemon. Glumanda entwicklelt sich irgendwann zu Glutexo und das behält man dann, weil es halt besser ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 12:02
Ich dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler, aber beim zweiten Mal wurde ich stutzig. Hab ich irgendwas verpasst? Werde ich alt? Kann mich jemand aufklären, wie es dazu gekommen ist?
Genauso verhält es sic h mit "lol" und "lel"
Am besten auf Gebrauchtsuche gehen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 14:41Ich möchte mir dieses Jahr endlich einen Plattenspieler zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, was da so wichtig ist und was man mindestens ausgeben sollte usw. Deswegen wäre es nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Gebraucht kann ich auch sehr empfehlen! Da kriegste teilweise richtig solide Dinger für kleines Geldelch hat geschrieben:Am besten auf Gebrauchtsuche gehen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 14:41Ich möchte mir dieses Jahr endlich einen Plattenspieler zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, was da so wichtig ist und was man mindestens ausgeben sollte usw. Deswegen wäre es nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Und dein Verstärker muss Plattenspieler können
Und etwas älter = solider, besser (gebaut). Es sei denn, du bist ziemlich reich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 14:51Gebraucht kann ich auch sehr empfehlen! Da kriegste teilweise richtig solide Dinger für kleines Geldelch hat geschrieben:Am besten auf Gebrauchtsuche gehen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 7. Jan 2019, 14:41Ich möchte mir dieses Jahr endlich einen Plattenspieler zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, was da so wichtig ist und was man mindestens ausgeben sollte usw. Deswegen wäre es nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Und dein Verstärker muss Plattenspieler können
Ich hab tatsächlich exakt das gleiche SetupNeonGolden hat geschrieben:Vorverstärker gibt es ja auch als separates Gerät für relativ wenig Geld zu kaufen, sodass man sich um die Fähigkeiten des Verstärkers meines Wissen wenig Sorgen machen braucht. Aber belehrt mich gerne eines Besseren.
Betreibe meinen ebenfalls gebraucht gekauften Technics damit an einer aktiven Teufelanlage und bin zufrieden mit dem Sound. Habe aber auch kein HiFi-Gehör.
nerdcore hab ich vor rund 6-8 jahren fasziniert verfolgt, aber damals hat er schon immer ziemlich weirden kram bei twitter gepostet und so sachen, die mir richtig auf den sack gingen. kanns aber nicht mehr konkret benennen. was postet er denn jetzt so?NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 9. Jan 2019, 16:28Verfolgt hier zufällig jemand den Nerdcore-Blog bzw. Das Treiben von Rene Walter?
Hatte zumindest zwischenzeitlich immerhin eine ganz ordentliche Reichweite.
Jedenfalls ging es da schon das gesamte Jahr 2018 ordentlich drunter und drüber mit etlichen Downtimes und immer mal wieder kryptischen und verschwörungstheoretischen Andeutungen - vor allem auch gegenüber alten Wegbegleitern.
Seit gestern tickt er nun bei Facebook völlig aus, postet die ganze Nacht durch 2000er Indiemucke () und verfasst allerhand beudeutungschwangere Kommentare.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Norakete und 19 Gäste