The National
Re: The National
Dann soll er das lieber wieder dem Bryce überlassen, der kann das besser. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- MairzyDoats
Es ist einfach mal was anderes und dafür sind Nebenprojekte ja da.
Ich habe zwar kein Rezensionsexemplar (
), aber bis jetzt war ich früher oder später von allen Vorabveröffentlichungen begeistert. Soon! 

Ich habe zwar kein Rezensionsexemplar (

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Schon drölfzig mal gepostet, aber in einen The National Thread gehört einfach dieses Interview:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Nach mehrmaligem Hören finde ich das Album richtig, richtig gut. Matt 

Zum EL VY Album:
Seh ich ganz genauso.slowdive hat geschrieben:das album ist einfach mal so viel schlechter als alles, was the national bisher veröffentlicht haben - sorry, isso. ganz gut finde ich es aber dennoch.
Let me live that fantasy
Sehr schöner Artikel zum aktuellen Stand von The National. Der Band scheint es echt gut zu gehen nach den Entwicklungen der letzten Jahre und ihre Gedanken dazu zu hören, das freut einen irgendwie. Das neue Material soll mehr in die Richtung von "Alligator" gehen, was ich ja sehr spannend finden würde!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
El Vy spielen "Let's Dance" von Bowie.
El Vy find ich ja ganz toll, obwohl ich mit The National nie warm geworden bin. Die sollen mal hier touren 

Waren doch in Deutschland? Im Dezember?JackJones hat geschrieben:El Vj find ich ja ganz toll, obwohl ich mit The National nie warm geworden bin. Die sollen mal hier touren

...
Auch im Süden? Würde jetzt mal spontan auf Berlin und Hamburg tippen.SvenHü hat geschrieben:Waren doch in Deutschland? Im Dezember?JackJones hat geschrieben:El Vj find ich ja ganz toll, obwohl ich mit The National nie warm geworden bin. Die sollen mal hier touren
Waren in Hamburg, Berlin und Köln
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
JackJones hat geschrieben:Auch im Süden? Würde jetzt mal spontan auf Berlin und Hamburg tippen.SvenHü hat geschrieben:Waren doch in Deutschland? Im Dezember?JackJones hat geschrieben:El Vj find ich ja ganz toll, obwohl ich mit The National nie warm geworden bin. Die sollen mal hier touren
01.12 – COPENHAGEN, Pumpehuse
02.12 – HAMBURG, Knust
03.12 – AMSTERDAM, Melkweg
04.12 – COLOGNE, Kantine
06.12 – BERLIN, Astra
07.12 – BRUSSELS, AB
08.12 – PARIS, Trabendo
10.12 – LONDON, Electric Ballroom
12.12 – MANCHESTER, Gorilla
13.12 – DUBLIN, Whelans
Ja, ok. Süden sah eher schlecht aus

...
Sogar ziemlich schlechtSvenHü hat geschrieben:JackJones hat geschrieben:Auch im Süden? Würde jetzt mal spontan auf Berlin und Hamburg tippen.SvenHü hat geschrieben:
Waren doch in Deutschland? Im Dezember?
01.12 – COPENHAGEN, Pumpehuse
02.12 – HAMBURG, Knust
03.12 – AMSTERDAM, Melkweg
04.12 – COLOGNE, Kantine
06.12 – BERLIN, Astra
07.12 – BRUSSELS, AB
08.12 – PARIS, Trabendo
10.12 – LONDON, Electric Ballroom
12.12 – MANCHESTER, Gorilla
13.12 – DUBLIN, Whelans
Ja, ok. Süden sah eher schlecht aus

Naja würde mich auch mit einem Primavera Gig zufrieden geben

ThomZorke hat geschrieben:El Vy spielen "Let's Dance" von Bowie.

Das beste, was ich bisher von El Vy gehört habe
Let me live that fantasy
Die Hoffnung war da und sie wurde gnadenlos zertrampelt.NevermindBred hat geschrieben:Ein schöner Slot auf der Blue hätte was, z.B. The National - Massive Attack.

Ob wir so eine Kombination hier noch mal zu sehen bekommen?rzwodezwo hat geschrieben:Die Hoffnung war da und sie wurde gnadenlos zertrampelt.NevermindBred hat geschrieben:Ein schöner Slot auf der Blue hätte was, z.B. The National - Massive Attack.

Vielleicht kaufen sie dieses Jahr wieder nicht aus und 2017 gibt es dann Massive Attack - The National - Radiohead auf der Green. 

einfach ins nähere Ausland gehen, da ist sowas nicht ausgeschlossen.Wishkah hat geschrieben:Ob wir so eine Kombination hier noch mal zu sehen bekommen?rzwodezwo hat geschrieben:Die Hoffnung war da und sie wurde gnadenlos zertrampelt.NevermindBred hat geschrieben:Ein schöner Slot auf der Blue hätte was, z.B. The National - Massive Attack.
Let me live that fantasy
Wow, danke für den Tipp. Das muss ich schnell meinem Primavera-Ticket hier erzählen.tobiwan hat geschrieben:einfach ins nähere Ausland gehen, da ist sowas nicht ausgeschlossen.Wishkah hat geschrieben:Ob wir so eine Kombination hier noch mal zu sehen bekommen?rzwodezwo hat geschrieben:
Die Hoffnung war da und sie wurde gnadenlos zertrampelt.

Mir gefällt dein Ton nicht, junger Mann.Wishkah hat geschrieben:Wow, danke für den Tipp. Das muss ich schnell meinem Primavera-Ticket hier erzählen.tobiwan hat geschrieben:einfach ins nähere Ausland gehen, da ist sowas nicht ausgeschlossen.Wishkah hat geschrieben: Ob wir so eine Kombination hier noch mal zu sehen bekommen?
Let me live that fantasy
Tut mir Leid, ich war sehr müde.tobiwan hat geschrieben:Mir gefällt dein Ton nicht, junger Mann.Wishkah hat geschrieben:Wow, danke für den Tipp. Das muss ich schnell meinem Primavera-Ticket hier erzählen.tobiwan hat geschrieben: einfach ins nähere Ausland gehen, da ist sowas nicht ausgeschlossen.