Oder doch nur die Ankündigung eines Supermarktes?
Casper hat gestern bei instagram eine Umfrage gepostet. "Aus aktuellem Anlass: Tomaten?" Und als Antwortmöglichkeiten zwei verschiedene Smileys. Wäre der nicht bei RaR wäre das für mich n Hinweis.
Vielleicht soll die Tomate auch nur einen Hinweis auf die Farbe Rot geben. Da der Teaser in einem Supermarkt spielt war eine Tomate eben das naheliegendste auf den Tipp.
Hat der letzte nicht ziemlich deutlich die Hosen geteased?Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 08:09Casper wird nicht kommen. Der tourt nur mit Marteria und war beim letzten Mal auch Headliner und die Headlienrplätze sind definitiv voll. Blood Red Shoes sind leider beim Deichbrand.
Denke das Video hat 0 Indizien auf irgendeine Band. Hatte das Letzte auch nicht und ich verstehe auch den Zusammenhang der Videos nicht so ganz. Da wird ja irgendwie versucht einen auf "Horror" zu machen. Verstehe da aber weder einen Zusammenhang zur Ausrichtung des Line Ups noch zum Maskottchen.
Bin aber mal gespannt was heute so kommt. Meine Ansatzweise realistischen Wünsche wären Run the Jewels, Idles, Ben Howard, the National, la Dispute, Millencolin, Major Lazer und tatsächlich auch Sum 41.
War damals der Durchbruch der Band.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Okt 2018, 15:32Hier kommt Alex handelt von Alex, der Hauptfigur aus Anthony Burgess' "Clockwork Orange", der fanatischer Fan von Beethoven, insbesondere seiner 9.ten Synfonie ist![]()
2018 waren es ja nur die Arctic MonkeysQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 10:38Wollte endlich wieder genießen, gefahrlos auf Links klicken zu können und dann gibts keinen Ton
Edit:
Hurricane und Primavera schon das zweite Jahr in Folge mit Welle / Line Up am selben Tag. Wieder ne große Überschneidung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste