"Space Tape" und "Grape (!) Tape" waren großartig, "Aurora" zusammen mit Crack Ignaz ebenfalls. Danach hat es sich für mich bei ihm irgendwie tot gelaufen. "Intergalactica" ist komplett untergegangen, die "New Level"-EP mit Crack Ignaz und Soufian war auch ziemlich lahm, die beiden neueren Tracks mit Yung Isvvc sind auch nur ok. Die Qualität ist da leider ziemlich abgefallen (bei Crack Ignaz allerdings auch). Liegt sicherlich auch daran, dass die beiden zusammen mit Money Boy und seiner GUDG die Vorreiter dieses Sounds in Deutschland waren. Wenn das Autotune bei einem Track dann mal nicht 100%ig gepasst hat, hat man ihnen das noch eher verziehen (DIY-Ästhetik halt). Jetzt wo der Sound im deutschen Mainstream angekommen ist und auch die Ami-Pendants hier viel mehr Beachtung finden, jucken mich die neuen Sachen von denen einfach nicht mehr so.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 09:41Überlege Köln oder Essen mitzunehmen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich den Altersschnitt um 5 Jahre erhöhe. Habe das Grave Tape damals ziemlich oft gehört.Frahm hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 18:42LGoony #LightcoreTour
01.02. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
02.02. Bremen, Römer
03.02. Hannover, Mephisto
04.02. Leipzig, Naumanns
06.02. Berlin Berghain Kantine
07.02. Dresden Groovestation
08.02. Würzburg, Kurt&Komisch
09.02. Frankfurt, Zoom
11.02. Stuttgart, Freund&Kupferstecher
12.02. München, Hansa39
13.02. Wien, Flex Cafe
15.02. Heidelberg, halle02
18.02. Saarbrücken, Kleiner Klub Garage
19.02. Nürnberg, Z-Bau
22.02. Essen, Hotel Shanghai
23.02. Hamburg, Uebel&Gefährlich
Tour des Jahres![]()
![]()
![]()
![]()
Evtl. wirds Frankfurt. Tickets sind ja ziemlich günstig und der Auftritt im Rahmen der Aurora-Tour war ein ziemlicher Abriss. Werde ich aber spontan entscheiden.