Bei "Mühle" zum BeispielLukTho hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Zwickmühle.elch hat geschrieben: was ist mit obstler?
Zwickmühle muss nichts schlechtes sein.
Geständnisse
Re: Geständnisse
Christmas King 2019, 2020, 2021
elch hat geschrieben:Bei "Mühle" zum BeispielLukTho hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben: Zwickmühle.
Gibt es noch andere Zwickmühlen? Bei Mühle kommt ja immer drauf an ob du sie hast oder nicht.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Kommt drauf an: gibt es in Zwickau eine Mühle?LukTho hat geschrieben:elch hat geschrieben:Bei "Mühle" zum BeispielLukTho hat geschrieben:
Gibt es noch andere Zwickmühlen?
Let me live that fantasy
Und was ist, wenn man Mühlen kneift?tobiwan hat geschrieben:Kommt drauf an: gibt es in Zwickau eine Mühle?LukTho hat geschrieben:elch hat geschrieben: Bei "Mühle" zum Beispiel
Christmas King 2019, 2020, 2021
Da ist fipsi die Ansprechperson deiner Wahl.tobiwan hat geschrieben:Kommt drauf an: gibt es in Zwickau eine Mühle?LukTho hat geschrieben:elch hat geschrieben: Bei "Mühle" zum Beispiel
elch hat geschrieben:Und was ist, wenn man Mühlen kneift?tobiwan hat geschrieben:Kommt drauf an: gibt es in Zwickau eine Mühle?LukTho hat geschrieben:
Dann ist man ein Mühlennzwicker.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Und wenn der Mühlenzwicker zwickt, dann macht es zwickAU. So ist wohl der Name entstanden.LukTho hat geschrieben:elch hat geschrieben:Und was ist, wenn man Mühlen kneift?tobiwan hat geschrieben: Kommt drauf an: gibt es in Zwickau eine Mühle?
Dann ist man ein Mühlennzwicker.
Let me live that fantasy
Es gibt das Theater in der Mühle.
Theater gibt's auch im SPAM, dafür muss ich nich nach Zwickau.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn ich die letzten Wochen im Radio "Das kann uns keiner nehmen" gehört habe, habe ich nicht weitergeklickt.
Kannst doch auch nicht unsere Freunde weiterklickenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Wenn ich die letzten Wochen im Radio "Das kann uns keiner nehmen" gehört habe, habe ich nicht weitergeklickt.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jan Böhmermann hat für mich Revolverheld richtig sympathisch gemacht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Der Auftrittvon denen dort war aber auch groß.fipsi hat geschrieben:Jan Böhmermann hat für mich Revolverheld richtig sympathisch gemacht.

Dass sich Revolverheld gemeinsam mit uns Hudson Taylor angeguckt haben, hat sie richtig sympatisch gemacht 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hab mich nicht getraut denen meinen tollen Witz zu erzählen.Vanski hat geschrieben:Dass sich Revolverheld gemeinsam mit uns Hudson Taylor angeguckt haben, hat sie richtig sympatisch gemacht

Die ging noch gleich wie?Declan_de_Barra hat geschrieben:Hab mich nicht getraut denen meinen tollen Witz zu erzählen.Vanski hat geschrieben:Dass sich Revolverheld gemeinsam mit uns Hudson Taylor angeguckt haben, hat sie richtig sympatisch gemacht
Kannst du lesen?Vanski hat geschrieben:Die ging noch gleich wie?Declan_de_Barra hat geschrieben:Hab mich nicht getraut denen meinen tollen Witz zu erzählen.Vanski hat geschrieben:Dass sich Revolverheld gemeinsam mit uns Hudson Taylor angeguckt haben, hat sie richtig sympatisch gemacht
Let me live that fantasy
SPAM-Fred Seite 67. Hast aber anscheinend nicht mitgelesen, sonst hättest du es bereits verstanden, was ich meine. 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Frau: Du Schatz, ich kann das nicht mehr, du bist mir zu kindisch, ich lasse mich scheiden.Vanski hat geschrieben:Die ging noch gleich wie?Declan_de_Barra hat geschrieben:Hab mich nicht getraut denen meinen tollen Witz zu erzählen.Vanski hat geschrieben:Dass sich Revolverheld gemeinsam mit uns Hudson Taylor angeguckt haben, hat sie richtig sympatisch gemacht
Mann: hihi, du hast Scheide gesagt.
Tja hat wohl nicht geklappttobiwan hat geschrieben:SPAM-Fred Seite 67. Hast aber anscheinend nicht mitgelesen, sonst hättest du es bereits verstanden, was ich meine.

hach, das HighfieldDeclan_de_Barra hat geschrieben:Frau: Du Schatz, ich kann das nicht mehr, du bist mir zu kindisch, ich lasse mich scheiden.Vanski hat geschrieben:Die ging noch gleich wie?Declan_de_Barra hat geschrieben: Hab mich nicht getraut denen meinen tollen Witz zu erzählen.
Mann: hihi, du hast Scheide gesagt.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Irgendwann am Sonntag kam ein wildfremder Typ auf mich zu, hat mich festgehalten und meinte zu seinen Leute: "Guckt mal, das ist der witzigste Typ des Festivals!"
Scheinbar habe ich ihm den Witz am Tag vorher erzählt.
Scheinbar habe ich ihm den Witz am Tag vorher erzählt.
- Quadrophobia
Ach du warst dasLukTho hat geschrieben:Ich hatte mich über die zuckersüße Nachricht schon gefreut und dann stand direkt drunter, dass ich gar nicht gemeint warQuadrophobia hat geschrieben:Vanski hat geschrieben: Als ich beim Dockville war hab ich dir auch angetrunken ne Nachricht geschickt, aber du warst der falsche Lukas
Huch?Hab ich geantwortet? Kann ich mich nicht dran erinnern. Hier im Forum?
Deshalb hab' ich aus Enttäuschung nicht geantwortet
Ne, bei WhatsApp, zumindest an die Nummer, die ich unter Robin gespeichert hab.