Oder einfach zeitgemäß wie ich wiederum finde

Für die einen ist es ein Musikfestival, für die anderen ein 3-tägiger-Instagram-Hashtag-Marathon.
Ah okay, so meinst Du das. Gibt sicher schlimmere Festivals was das betrifft, aber da hast Du recht. Ist die letzten 2 Jahre etwas aus dem Ruder gelaufen
Facebook ist was Werbereichweite in der Zielgruppe des Melt angeht tatsächlich so gut wie tot.miwo hat geschrieben:Finde es auch absolut zeitgemäß, bei Instagram sind doch inzwischen deutlich mehr unterwegs und Facebook wird immer irrelevanter.
Ja, aber der Initialeffekt ist schon nicht unwichtigSammyJankis hat geschrieben:Wird das nicht sicher auch zeitnah bei Facebook gepostet?
Glaub ich, war auch mehr darauf bezogen, dass ich es nicht so tragisch finde, ob jetzt irgendwas 30 Minuten eher bei Instagram gepostet wird als bei Fb und ich Instragram nicht nutze, solange ich es zeitnah erfahren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 10:57Ja, aber der Initialeffekt ist schon nicht unwichtigSammyJankis hat geschrieben:Wird das nicht sicher auch zeitnah bei Facebook gepostet?
Die Haltung ist eh albern, solange die Security zum Großteil aus Dessauer (und Umfeld, oder wo die herkommen) Dorfnazis besteht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 11:07Schon wieder Rin? Macht ihre anti-sexismus, anti-homophobie Haltung nicht unbedingt glaubwürdig
Das hat sich aber die letzten Jahre merklich geändertBlackstar hat geschrieben:Die Haltung ist eh albern, solange die Security zum Großteil aus Dessauer (und Umfeld, oder wo die herkommen) Dorfnazis besteht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 11:07Schon wieder Rin? Macht ihre anti-sexismus, anti-homophobie Haltung nicht unbedingt glaubwürdig
2017 war das zumindest noch gegeben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 11:10Das hat sich aber die letzten Jahre merklich geändertBlackstar hat geschrieben:Die Haltung ist eh albern, solange die Security zum Großteil aus Dessauer (und Umfeld, oder wo die herkommen) Dorfnazis besteht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 11:07Schon wieder Rin? Macht ihre anti-sexismus, anti-homophobie Haltung nicht unbedingt glaubwürdig
There you gofipsi hat geschrieben:Ob man hier dann noch A$AP Rocky kommt nachdem er heute schon beim Sonar und Tinderbox bestätigt wurde?
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 19 Gäste