Jop. Wirklich.fipsi hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, war scheiße.
SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Declan_de_Barra hat geschrieben:Jop. Wirklich.fipsi hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, war scheiße.

Let me live that fantasy
Ich fande sie ziemlich gut. Neben Mac DeMarco, Sunn O))), The Replacements die beste Band des Wochenendes. Torres, OMD und Hans Joachim laufen außer Konkurrenz.Declan_de_Barra hat geschrieben:Jop. Wirklich.fipsi hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, war scheiße.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich sag doch nur, dass ich die Kacke fand. Und das ist jetzt nicht in Ordnung? Meine Güte.Vanski hat geschrieben:Und weil Lewis das sagt war das auch soDeclan_de_Barra hat geschrieben:Jop. Wirklich.fipsi hat geschrieben: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Man wird wohl noch sagen dürfen!Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich sag doch nur, dass ich die Kacke fand. Und das ist jetzt nicht in Ordnung? Meine Güte.Vanski hat geschrieben:Und weil Lewis das sagt war das auch soDeclan_de_Barra hat geschrieben: Jop. Wirklich.
Die einzige Band, die kacke war, war Foxygen.
"Ja, war scheiße" ist anders zu deuten als "Ich find die Kacke"Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich sag doch nur, dass ich die Kacke fand. Und das ist jetzt nicht in Ordnung? Meine Güte.Vanski hat geschrieben:Und weil Lewis das sagt war das auch soDeclan_de_Barra hat geschrieben: Jop. Wirklich.
Foxygen kacke? Beim Maifeld Derby waren sie sehr unterhaltsam. Allerdings auch nicht normal. Sondern verrückt. SEHR verrückt. Eigentlich das verrückteste Konzert, das ich je gesehen hab.fipsi hat geschrieben:Die einzige Band, die kacke war, war Foxygen.

Let me live that fantasy
Ja verrückt schlecht. Der Sänger ging gar nicht.tobiwan hat geschrieben:Foxygen kacke? Beim Maifeld Derby waren sie sehr unterhaltsam. Allerdings auch nicht normal. Sondern verrückt. SEHR verrückt. Eigentlich das verrückteste Konzert, das ich je gesehen hab.fipsi hat geschrieben:Die einzige Band, die kacke war, war Foxygen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Achja, weil ja klar ist, dass ich das auf jeden Fall komplett Objektiv gemeint habe. Wenn ich sage, dass die kacke waren ist das natürlich meine Meinung.Vanski hat geschrieben:"Ja, war scheiße" ist anders zu deuten als "Ich find die Kacke"Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich sag doch nur, dass ich die Kacke fand. Und das ist jetzt nicht in Ordnung? Meine Güte.Vanski hat geschrieben: Und weil Lewis das sagt war das auch so
Und Foxygen waren auch scheiße.
Ich fand das eigentlich ziemlich witzig.fipsi hat geschrieben:Ja verrückt schlecht. Der Sänger ging gar nicht.tobiwan hat geschrieben:Foxygen kacke? Beim Maifeld Derby waren sie sehr unterhaltsam. Allerdings auch nicht normal. Sondern verrückt. SEHR verrückt. Eigentlich das verrückteste Konzert, das ich je gesehen hab.fipsi hat geschrieben:Die einzige Band, die kacke war, war Foxygen.

Let me live that fantasy
Beim Primavera gab es wohl vorher eine Hotelzimmerparty mit Mac DeMarco + Band.tobiwan hat geschrieben:Ich fand das eigentlich ziemlich witzig.fipsi hat geschrieben:Ja verrückt schlecht. Der Sänger ging gar nicht.tobiwan hat geschrieben: Foxygen kacke? Beim Maifeld Derby waren sie sehr unterhaltsam. Allerdings auch nicht normal. Sondern verrückt. SEHR verrückt. Eigentlich das verrückteste Konzert, das ich je gesehen hab.Konnte man halt nicht ernst nehmen. Frag mich, was die alles für Zeug vorher genommen haben. Da wurde man ja beim Zuschauen passiv-stoned
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Komm zieh ab ey kriegst ja die Krise.Vanski hat geschrieben:Hey Kellner, ein Snickers für Lewis bitte
https://www.youtube.com/watch?v=FGBhQbmPwH8Vanski hat geschrieben:One more Time Babytobiwan hat geschrieben:You did it again?
Gleich zwei Ohrwürmer auf einmal
Let me live that fantasy
Hätte gerne einen Raji, Chai-Vanille-Tee mit Milch.
PS: Ich weiß, ich bin ein Tee-Banause...

PS: Ich weiß, ich bin ein Tee-Banause...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...