Die Serie hat mich halt schon fast mein ganzes Leben begleitet.
Das denken viele die hier im Forum mitlesen doch auch bei 75 % der Acts über die du hier im Forum scheibst.
... und wie viele von uns sich mit 16 sicher waren, dass wir niemals so wie unsere Onkel und Tanten, sondern immer stets am Puls der Jugend bleiben werden.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 16. Nov 2018, 15:42Die Acts von der Neuauflage The Dome sind für mich zwischen was? warum? und wer?:
Alan Walker
Alex Aiono
Alle Farben
Alvaro Soler
Anne-Marie
Bato
Bengio
Die Lochis
Gestört aber Geil
Jaden Bojsen
Juri
Jorge Blanco
Josh
Lena
Lina
Little Mix
Lukas Graham
Manuellsen
Mike Singer
Namika
Pietro Lombardi
Rea Garvey
Revolverheld
Also ich war mir damals nur ganz sicher, dass Metallica für immer meine Lieblingsband bleiben werden.
Die ersten Alben werden ich auch für immer als Klassiker abfeiern. Finde, dass die gut gealtert sind. Aber ich finde ich in deinem 16 jährigen Ich wieder.
Ab nächster Woche eröffnen wir in Kooperation mit Spotify in 6 deutschen Städten Gewächshäuser, die das spanische Flair und die Geschichte um "Schlagschatten" transportieren werden. Die Besucher erwarten liebevoll gestaltete, grüne Oasen, die dazu einladen werden das Album anzuhören.
Der Besucher kann unter anderem das Album anhören, auch limitierten Merch erwerben, Backgammon spielen, Fotos aus Spanien bewundern (und für einen guten Zweck ersteigern) und vieles mehr!
WO: Beim Grünen Jäger, 20359 Hamburg
WANN: 07.-12.12., 14-21 Uhr
Eintritt frei!
Das hab ich gerade letzten Samstag gemacht, deshalb spar ich mir das dieses mal aber wohl. Wenn sie zum nächsten Album in einer alten Industriehalle Fischbrötchen belegen, bin ich aber auf jeden Fall am Start.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 17:24Geil, ich wollte schon immer mal in einem Gewächshaus mit spanischem Flair Backgammon spielen.
Klingt ja auch ganz nett, ich fürchte nur, dabei musst du Annenmaykantereit hören.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 17:24Geil, ich wollte schon immer mal in einem Gewächshaus mit spanischem Flair Backgammon spielen.
Gesamte ListeRecord Of The Year:
“I Like It” — Cardi B, Bad Bunny & J Balvin
“The Joke” — Brandi Carlile
“This Is America” — Childish Gambino
“God’s Plan” — Drake
“Shallow” — Lady Gaga & Bradley Cooper
“All The Stars” — Kendrick Lamar & SZA
“Rockstar” — Post Malone Featuring 21 Savage
“The Middle” — Zedd, Maren Morris & Grey
Album Of The Year:
“Invasion Of Privacy” — Cardi B
“By The Way, I Forgive You” — Brandi Carlile
“Scorpion” — Drake
“H.E.R.” — H.E.R.
“Beerbongs & Bentleys” — Post Malone
“Dirty Computer” — Janelle Monáe
“Golden Hour” — Kacey Musgraves
“Black Panther: The Album, Music From And Inspired By” (Various Artists)
Song Of The Year:
“All The Stars” — Kendrick Duckworth, Solána Rowe, Al Shuckburgh, Mark Spears & Anthony Tiffith, songwriters (Kendrick Lamar & SZA)
“Boo’d Up” — Larrance Dopson, Joelle James, Ella Mai & Dijon McFarlane, songwriters (Ella Mai)
“God’s Plan” — Aubrey Graham, Daveon Jackson, Brock Korsan, Ron LaTour, Matthew Samuels & Noah Shebib, songwriters (Drake)
“In My Blood” — Teddy Geiger, Scott Harris, Shawn Mendes & Geoffrey Warburton, songwriters (Shawn Mendes)
“The Joke” — Brandi Carlile, Dave Cobb, Phil Hanseroth & Tim Hanseroth, songwriters (Brandi Carlile)
“The Middle” — Sarah Aarons, Jordan K. Johnson, Stefan Johnson, Marcus Lomax, Kyle Trewartha, Michael
Trewartha & Anton Zaslavski, songwriters (Zedd, Maren Morris & Grey)
“Shallow” — Lady Gaga, Mark Ronson, Anthony Rossomando & Andrew Wyatt, songwriters (Lady Gaga & Bradley Cooper)
“This Is America” — Donald Glover & Ludwig Goransson, songwriters (Childish Gambino)
Best New Artist:
Chloe x Halle
Luke Combs
Greta Van Fleet
H.E.R.
Dua Lipa
Margo Price
Bebe Rexha
Jorja Smith
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste