Traumszenario: Co-Head auf der Blue vor The Cure und Überschneidung mit den Hosen.
Aber könnten auch gut als Co-Head auf der Green vor M&S landen.
Traumszenario: Co-Head auf der Blue vor The Cure und Überschneidung mit den Hosen.
Dafür hab ich schon Bon Iver eingeplant.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 12:16Traumszenario: Co-Head auf der Blue vor The Cure und Überschneidung mit den Hosen.
Wenn The Cure Headliner auf der Blue Stage sind, würden sich The National wohl auch unterordnen lassen.
Natürlich ist es kein sonderlich realistisches Szenario. Aber ich halte das Melt für Muse als den passenderen Ort als das Stadion in Köln.s-nke hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 11:56Jo, im Leben nicht. Muse soll das Rhein-Energie-Stadion spielen und dann das Melt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 09:49Ich glaube das Melt könnte keine unpassendere Band buchen als MuseSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 09:05Tippe bei Muse stark auf Lolla.
Vielleicht auch Melt, wenn die Band Bock hat und das Melt sich was gönnen will.
Qualitativ hat für die neuen Songs auch schon das Docks gereicht.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 11:32Natürlich ist es kein sonderlich realistisches Szenario. Aber ich halte das Melt für Muse als den passenderen Ort als das Stadion in Köln.s-nke hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 11:56Jo, im Leben nicht. Muse soll das Rhein-Energie-Stadion spielen und dann das Melt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 09:49
Ich glaube das Melt könnte keine unpassendere Band buchen als Muse
Was soll denn das Melt mit Muse? Das hippe Fashionmag Publikum beim Melt kann doch seit über 10 Jahren nichts mehr mit Muse anfangen. Die sind viel zu groß und haben keinerlei musikalische Schnittmenge mit dem Festival. Da würden Slayer besser passen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 11:32Natürlich ist es kein sonderlich realistisches Szenario. Aber ich halte das Melt für Muse als den passenderen Ort als das Stadion in Köln.s-nke hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 11:56Jo, im Leben nicht. Muse soll das Rhein-Energie-Stadion spielen und dann das Melt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 09:49
Ich glaube das Melt könnte keine unpassendere Band buchen als Muse
Dafür ist ja nun das Full Force auch in Ferropolis.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 11:52Was soll denn das Melt mit Muse? Das hippe Fashionmag Publikum beim Melt kann doch seit über 10 Jahren nichts mehr mit Muse anfangen. Die sind viel zu groß und haben keinerlei musikalische Schnittmenge mit dem Festival. Da würden Slayer besser passen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 11:32Natürlich ist es kein sonderlich realistisches Szenario. Aber ich halte das Melt für Muse als den passenderen Ort als das Stadion in Köln.
Das müsste doch eher ein RaR Kandidat sein, oder?
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 13:16wenn die sich das wirklich antun wollen, würde das sogar Tourplanmäßig passen. Die Spielen ja erst am 22. in Dänemark. Vom Nova zum southside über das HC zum Copenhell. Aber bin da sehr skeptisch
Ich denke mal, dass man Wiesbaden als vergleichsweise kleine RaR Sideshow schon machen kann. Das müsste ja im Schlachthof sein und nicht draußen, oder?
Jop, ist in der Halle.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 13:30Ich denke mal, dass man Wiesbaden als vergleichsweise kleine RaR Sideshow schon machen kann. Das müsste ja im Schlachthof sein und nicht draußen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste