Ganz viel Liebe für diese Band, das war richtig wütend. (Leipzig)
Support-Acts sind was für Amateure. Meine Meinung.
Woran machst du den Unterschied aus? Resonanz vom Publikum war in Hamburg stattlich, die Band hatte Spaß und die Setlist ließ nichts vermissen (Date Night höchstens, aber das fehlte schon bei der Premieren-Tour). Hätten höchstens gerne noch mal alle zu den Fans rauskommen können, das war natürlich letztes Mal in Münster genial.
Mir haben schon jeweils 20-30 Minuten im Pit pro Abend gereicht und ich bin jetzt komplett fertig einfach.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 11:26Ich bin auch komplett fertig jetzt und frage mich ein bisschen, wie mein Körper es geschafft hat, beide Konzerte komplett im Pit zu verbringen.
Wie hat er das denn geschafft?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 14:14War riesig, Bericht kommt noch.
Und Poohthebeer hat Leipzig verpennt.![]()
Unterstütze ich alles! (außer, dass ich nur an den einen Gig denke - klar)nilolium hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 12:28mein körper sagt aua, mein kopf ist müde, aber mein herz zerspringt vor freude, wenn ich an die gigs denke. UT connewitz ist echt ne wahnsinnig tolle location. trotz ausverkauf war es nirgends zu voll und man hatte reichlich platz zum toben, verschnaufen und bier holen. und die akustik! das publikum in leipzig schien mir auf jeden fall auch jünger und hungriger.
Kurz vor Beginn noch eben zur Seite gegangen um sich hinzusetzen. Dann wacht er auf, Scherben auf dem Boden, weil ihm sein Bier aus der Hand gefallen ist und das Konzert war vorbei.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 14:14Wie hat er das denn geschafft?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 14:14War riesig, Bericht kommt noch.
Ich hab ja auch schon (Festival-)Konzerte verpennt, aber das waren dann auch eher ruhigere Sachen (Cigarettes after Sex/ The Maccabees) und keine 90 Minuten Post-Punk/HardcoreDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 17:09Kurz vor Beginn noch eben zur Seite gegangen um sich hinzusetzen. Dann wacht er auf, Scherben auf dem Boden, weil ihm sein Bier aus der Hand gefallen ist und das Konzert war vorbei.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 14:14Wie hat er das denn geschafft?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 14:14War riesig, Bericht kommt noch.
![]()
Auch nicht. Bisherige Erfahrungen dort drin sind für mich Spaceman Spiff und Son Lux. Ich glaub das morgen wird anders.
Bei mir eigentlich nur wegen den bisher gesehenen Bands, ich mag den Laden an sich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste