War mein zweiter Gedanke.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 18:40Oder sie haben wegen akutem mimimi nach der Auseinandersetzung mit dem Mad Cool in diesem Jahr einfach keine Lust auf Spanien.![]()

War mein zweiter Gedanke.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 18:40Oder sie haben wegen akutem mimimi nach der Auseinandersetzung mit dem Mad Cool in diesem Jahr einfach keine Lust auf Spanien.![]()
In der Regel kommt das Line-Up komplett im Januar. Fest ist das aber mitnichten: 2017 kam es schon im November und auch sonst gibt es immer mal wieder die ein oder andere Band vorweg.
Hach, was wäre das Primavera nur ohne die klassischen Insider-Forumsbeiträge und die Gabi'sche Tweet-Hellseherei?
Den fand ich auch so cool, hab echt ein kurz überlegt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 16:17Vor allem der "My Fake Lineup was better" Jutebeutel wärs wert, wenn ich nicht schon ein Ticket hätte.
Oof nice, hoffentlich kann man den auch auf dem Gelände kaufen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 16:17Es gibt dieses Jahr wieder das Primavera Pack und auch wenn die Chance auf einen von 10 Silver (Free Primavera 2020) und den einen Gold (5 Jahre gratis zu allem was das PS so macht) Chip zu ergattern gering sind, ist da wieder schöner Kram drin. Vor allem der "My Fake Lineup was better" Jutebeutel wärs wert, wenn ich nicht schon ein Ticket hätte.
Montag und Dienstag sind Clubkonzerte, Mittwoch ist ein "Legacy Act"HeadlessCowman2 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ich spiele 2019 auch mit dem Gedanken das Primavera mitzunehmen. Ich hatte gesehen, dass es ja am Donnerstag 30.Mai starten soll. Ist damit zu rechnen, dass es noch Vorprogramme die Tage davor gibt, dass sich eine frühere Anreise lohnt? Oder bekomme ich alles mit, solange ich ab Donnerstag Morgens in Barcelona aufschlage?
und Mystic Knights!
Fänd ich gut.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Sa 10. Nov 2018, 15:48Aus Portugal heißt es, dass New Order dabei sind.
Die gleiche Quelle hat für 2018 etwa zur gleichen Zeit Nick Cave angekündigt.
https://blitz.sapo.pt/principal/update/ ... gpzjVZZvOo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste