Ich hab aber im Ernst noch nicht _eine_ krotische Stimme zum Festival an sich gehört. Zum Line Up und Preisen gibt es natürlich Beschwerden, aber die Durchführung scheint sehr gut angekommen zu sein.swifferix hat geschrieben:Ich hatte immer den Eindruck, man möchte sich bewusst vom Badgagen-Karussel lösen und die Musik bewusst soweit es geht in den Hintergrund rücken. Also sicherlich auch eine Zielgruppe die hier wenig vertreten ist.
7.500 2015, 12.500 2016, 15.000 2017 sollte die Entwicklung sein. Zur 25.000 ist das noch ein sehr weiter Schritt, der sicherlich dieses jahr auch noch nicht klappen wird. Preislich ist man zumindest die letzten 4 Jahre nahezu stabil geblieben.
Vor Ort geht das Konzept mMn für Familien und entspannte Festivalbesucher voll auf. Aber 450 Tacken plus Verpflegung sind natürlich auch ne Stange für junge Familien
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Festival dieses Jahr etwas vermissen werde. Das war letztes Jahr nach dem Primavera auf jeden Fall das beste Festival für mich.