+ The Night Flight Orchestra
+ Omnium Gatherum
+ Screamer
War da schon mal jemand von Euch? Liegt vom termin her sehr gut für mich und mit THE CURE ist schon mal ein absolutes Highlight dabei. Ich bräuchte also Erfahrungsberichte...
colours is der hammer und eines der besten festivals, die ich je besuchen durfte. rundes programm, absolut cooles publikum, viel drumherum zu entdecken, super spannendes gelände, lächerlich günstige preise für essen und trinken.
Ich hab grad mal ganz oberflächlich bei Discogs etwas rumgeklickt. Die markierte Band hat einiges beim Label Purity Through Fire rausgebracht. Wenn man sich mal anguckt, was da ansonsten noch veröffentlicht wurde taucht u.a. der Name "Leichenzug" auf.
Zu Waldgeflüster lässt sich zumindest folgendes auf Wikipedia finden:SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 15. Okt 2018, 22:39Ich hab grad mal ganz oberflächlich bei Discogs etwas rumgeklickt. Die markierte Band hat einiges beim Label Purity Through Fire rausgebracht. Wenn man sich mal anguckt, was da ansonsten noch veröffentlicht wurde taucht u.a. der Name "Leichenzug" auf.
Leichenzug Wiki
Laut irgendeiner linken Seite (Ob das einem jetzt als Quelle reicht, muss jeder für sich selbst entscheiden) haben die Bands sich wohl auch schon einmal die Bühne geteilt.
Hab mich doch nochmal kurz rangesetzt:Winterherz, der Gründer des Projektes, ist strikt gegen eine rechtsextreme Haltung in der Musikszene und ist der Überzeugung, dass Musik keinen „Führer“ braucht.
Es ist ein wahrlich goldener Herbst und der Winter kann kommen. Denn für die anstehende kalte Jahreszeit gibt es einen Satz heiße Ohren und ein Fass voller Vorfreude: Hiermit präsentieren wir Euch die ersten Bestätigungen für das 35. Open Flair vom 7.-11. August 2019. Und merkt Euch schon jetzt den 2. November. Dann geht es nämlich schlagkräftig weiter!
Freut euch mit uns auf:
Die Fantastischen Vier, The Offspring, Bosse, Teesy, Russkaja, Swiss & Die Andern, Das Lumpenpack, ZE GRAN ZEFT, Tristan Brusch, Mr. Irish Bastard, Flooot
Eure Open Flair Crew
Puh. Schwach.mattkru hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 08:14Open Flair
Es ist ein wahrlich goldener Herbst und der Winter kann kommen. Denn für die anstehende kalte Jahreszeit gibt es einen Satz heiße Ohren und ein Fass voller Vorfreude: Hiermit präsentieren wir Euch die ersten Bestätigungen für das 35. Open Flair vom 7.-11. August 2019. Und merkt Euch schon jetzt den 2. November. Dann geht es nämlich schlagkräftig weiter!
Freut euch mit uns auf:
Die Fantastischen Vier, The Offspring, Bosse, Teesy, Russkaja, Swiss & Die Andern, Das Lumpenpack, ZE GRAN ZEFT, Tristan Brusch, Mr. Irish Bastard, Flooot
Eure Open Flair Crew
Bin leider auch noch gar nicht angetan, aber da ist ja auch (hoffentlich) noch reichlich Luft in den oberen Reihen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 09:55Puh. Schwach.mattkru hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 08:14Open Flair
Freut euch mit uns auf:
Eure Open Flair Crew![]()
We are back! On June 19-22, 2019, the gates to hell will open for the tenth time in Copenhagen. We are proud to present you with the first strong bands who, together with more than 40 other bands, will give you the hardest music party of the year: HALESTORM, DIMMU BORGIR, ELUVEITIE, DEMONS & WIZARDS, BAEST, WHITECHAPEL, ALIEN WEAPONRY.
Ticket sales for COPENHELL 2019 will open at 10:00 on Tuesday, October 23. We look forward to celebrating ten years in hell with you next summer!
Line-Up jetzt komplett:
Da würde ich grundsätzlich ja gern mal hin. Aber das reizt jetzt nicht sonderlich.mattkru hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 11:17Copenhell
We are back! On June 19-22, 2019, the gates to hell will open for the tenth time in Copenhagen. We are proud to present you with the first strong bands who, together with more than 40 other bands, will give you the hardest music party of the year: HALESTORM, DIMMU BORGIR, ELUVEITIE, DEMONS & WIZARDS, BAEST, WHITECHAPEL, ALIEN WEAPONRY.
Ticket sales for COPENHELL 2019 will open at 10:00 on Tuesday, October 23. We look forward to celebrating ten years in hell with you next summer!
Interessant ist die Ankündigung, dass am 23.10. noch ein weiterer Headliner kommt. Das sind gerade mal 5 Tage. Warum betont man sowas?SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 13:37Ressurection Fest
Cult of Luna, Power Trip, Misery Index, Venom Prison und Higher Power dürfen gerne an dem Wochenende auch beim Ieper aufschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste