Also ich konnte mir eben noch ein Ticket kaufen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 11:54So wie es aussieht ist Pinegrove schon ausverkauft.

Also ich konnte mir eben noch ein Ticket kaufen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 11:54So wie es aussieht ist Pinegrove schon ausverkauft.
Es ging um Los Angeles.karmapolice91 hat geschrieben:Also ich konnte mir eben noch ein Ticket kaufen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 11:54So wie es aussieht ist Pinegrove schon ausverkauft.
Das ist die Abschiedstour von Minus The Bear. Nimm es mit!Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 09:33Ich bin im Dezember für ein paar Tage beruflich in San Francisco und habe gerade mal nach Konzerten geschaut. Es spielen an den Tagen an denen ich Zeit hätte
- Peter, Björn and John
- Emma Ruth Rundle
- Minus the Bear
- Kurt Vile
- Pinegrove
Bis auf Peter, Björn and John (von denen kenne ich nur das erste Album) habe ich von den Bands bisher nur hier im Forum oder sonst irgendwo mal den Namen gelesen. Kann irgendjemand eine (oder mehrere) Empfehlungen aussprechen (gerne gleich mit Anspieltipps)?![]()
Andere Frage dazu: Ich bin im Februar in San Francisco (und vorher in Miami, Orlando und Atlanta) - wo hast du nach Konzerten geguckt? Klassisch bei Lastfm oder gibt es da eine bessere Anlaufstelle?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 09:33Ich bin im Dezember für ein paar Tage beruflich in San Francisco und habe gerade mal nach Konzerten geschaut. Es spielen an den
songkick.com ist immer eine gute Anlaufstelle für internationale Konzerte.Flecha hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 18:01Andere Frage dazu: Ich bin im Februar in San Francisco (und vorher in Miami, Orlando und Atlanta) - wo hast du nach Konzerten geguckt? Klassisch bei Lastfm oder gibt es da eine bessere Anlaufstelle?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 09:33Ich bin im Dezember für ein paar Tage beruflich in San Francisco und habe gerade mal nach Konzerten geschaut. Es spielen an den
Genau dort habe ich geschautfipsi hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 18:12songkick.com ist immer eine gute Anlaufstelle für internationale Konzerte.Flecha hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 18:01Andere Frage dazu: Ich bin im Februar in San Francisco (und vorher in Miami, Orlando und Atlanta) - wo hast du nach Konzerten geguckt? Klassisch bei Lastfm oder gibt es da eine bessere Anlaufstelle?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 10. Okt 2018, 09:33Ich bin im Dezember für ein paar Tage beruflich in San Francisco und habe gerade mal nach Konzerten geschaut. Es spielen an den
Bedankt!Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 08:55Genau dort habe ich geschautfipsi hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 18:12songkick.com ist immer eine gute Anlaufstelle für internationale Konzerte.![]()
Na, dann haben sich meine Überlegungen immerhin erledigt.Mondgesicht hat geschrieben: ↑Di 16. Okt 2018, 12:32Greta van Fleet in der Sporthalle ausverkauft - crääässs!
Gibt gerade auf der Ticketörse von Tickets.de 5 Stehplätze für Berlin (je 36,30 Euro).Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Mär 2018, 11:46Bloc Party
performing silent alarm in full
in D: 18.10.2018, Berlin Columbiahalle
Scheiße, da muss ich auf jeden Fall hin! Originalbesetzung wäre natürlich schöner, aber egal.
► Text anzeigen
Krasses Pferd, diese Ankündigung wirft mich 9 Jahre zurück und erinnert mich an mein junges, orientierungsloses, weltschmerzbesoffenes Ich, das 2009 ClickClickDecker schonmal im Rosenkeller gesehen hat.
Mitglieder in diesem Forum: smi und 12 Gäste