https://www.thetimes.co.uk/article/loan ... -j5dnjh2jp
Das waren übrigens Metallica
„Einzige Deutschland Show“ ist eine gute Nachricht für andere Festivals.
+ Jerusalem in my Heart (CA)LongNose hat geschrieben: ↑Di 18. Sep 2018, 13:059. One of a Million Musikfestival Baden (CH) - 01.02-09.02.2019 www.ooam.ch
(Entdeckerfestival im Sinne von Eurosonic, Great Escape & RBF)
Erste Bestätigungen:
Air Waves (US)
Asbest (CH)
Aquaserge (FR)
Ben Shemie (CA)
Dream Nails (UK)
Petal (US)
ZA! (ES)
Der Frauenanteil ist hoch. Bin gespannt wie es am Schluss aussieht. Normalerweise geht es gegen ca. 50 Bands die spielen. Und wie immer gilt, wer auf Besuch kommt, kriegt ein Bier von mir aufs Haus![]()
Erste Bands am Montag.Wir werden in Zukunft musikalisch noch breiter aufgestellt sein und für viele Überraschungen sorgen.
Bekommen wir endlich einen würdigen Nachfolger für das Greenville?
Das befürchte ich auch, jaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:59Bekommen wir endlich einen würdigen Nachfolger für das Greenville?![]()
Ich denke einfach die gehen etwas in den Rock Mainstream. Ist ja kontinuierlich gewachsen, Beatsteaks und so waren auch schon da. Da kann man dann auch so Kram wie Billy Talent anvisieren.
Anscheinden der Veranstalter vom Melt und Splash, macht zumindest was die Location angeht auch Sinn.Moosgeist hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 20:40Das befürchte ich auch, jaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:59Bekommen wir endlich einen würdigen Nachfolger für das Greenville?![]()
Ich denke einfach die gehen etwas in den Rock Mainstream. Ist ja kontinuierlich gewachsen, Beatsteaks und so waren auch schon da. Da kann man dann auch so Kram wie Billy Talent anvisieren.![]()
Es steckt wohl auch ein neuer Veranstalter hinter dem Festival.
wär echt mal zeit <3Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:59Bekommen wir endlich einen würdigen Nachfolger für das Greenville?![]()
Dann war der Auftritt von Dark Tranquillity auf dem neuen Supper's Ready wohl in einen Deal für das diesjährige BYH involviert. Aber die sind schonmal interessant, wenn jetzt noch ein paar Dinge aus der Richtung kommen, bin ich vielleicht mal dabei.
Dann sicher auch Open Flair und eventuell auch Big Day Out. Die hängen ja alle irgendwie zusammen.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 1. Okt 2018, 10:38Taubertal auch diese Woche noch mit den ersten Bands.
Q: Facebook
Fanta 4
+ Ross the Boss
Müssen die für ihren Namen eigentlich Lizenzgebühren an die Tolkien-Erben abdrücken?
Ich kann das nicht zu 100 Prozent sagen - aber es gibt so viele Metalbands - große (Gorgoroth) wie insbesondere auch richtig kleine (Isengard oder Mumakil) -, die Namen aus dem LotR-Universum haben, dass ich das arg bezweifeln würde.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste