miwo hat geschrieben:Chemical Brothers zuletzt 2011 nicht 2012
Barney84 hat geschrieben:Queens of the Stone Age können rot. Machen doch auf unbestimmte Zeit Pause.
Fand die Doku dazu gerade richtig gut. Unglaublich wie viele amerikanische Musiker sich da positiv zu Rammstein äußern.Mastodoniel hat geschrieben:Die Rammstein Show von 2010 läuft gleich auf arte.
Jop richtig starke Doku! Mit richtig vielen Privataufnahmen auch wo sie noch klein waren in Amerika. Sehr gut gemacht!Baltimore hat geschrieben:Fand die Doku dazu gerade richtig gut. Unglaublich wie viele amerikanische Musiker sich da positiv zu Rammstein äußern.Mastodoniel hat geschrieben:Die Rammstein Show von 2010 läuft gleich auf arte.
Wirklich sehenswert!
this.Stebbie hat geschrieben:Die würde ich maximal als Co-Head auf der Bluestage sehen - sofern das Label da nicht mit Album #7 eine große Offensive starten will, werden die in Deutschland kein Headliner mehr. Die Band funktioniert hier in Deutschland nicht sooo sehr, aus welchen Gründen auch immer.
mjw hat geschrieben:noch zu the xx: die werden auf jeden fall nächstes jahr unter melt!booking auf konzerthallen-tour gehen!
ich kenn da nen booker
the XX> Kylie?Quadrophobia hat geschrieben:mjw hat geschrieben:noch zu the xx: die werden auf jeden fall nächstes jahr unter melt!booking auf konzerthallen-tour gehen!
ich kenn da nen booker
Welche Dates weißt du aber noch nicht, oder? Fürs Melt sind die ja mittlerweile zu groß.
Emslaender hat geschrieben:the XX> Kylie?Quadrophobia hat geschrieben:mjw hat geschrieben:noch zu the xx: die werden auf jeden fall nächstes jahr unter melt!booking auf konzerthallen-tour gehen!
ich kenn da nen booker
Welche Dates weißt du aber noch nicht, oder? Fürs Melt sind die ja mittlerweile zu groß.
shootie hat geschrieben:The XX sind eine der Bands, die für mich absolut null Relevanz haben und deren Headlinerstatus ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen könnte. Schon gar nicht bei der Ausrichtung, die das Hurricane in den letzten Jahren mehr und mehr einschlägt.
Halte die für die Headliner Position, selbst wenn sie kommen, für total unrealistisch.
Das ist für Deutschland so gar nicht mein Eindruck. Vielleicht liege ich ja doch daneben. AbwartenQuadrophobia hat geschrieben: Das ist aber so diese Typische Band, die man zum Headliner befördern könnte. Breite Akzeptanz sowohl im Massenpublikum...
Frahm hat geschrieben:Allein seit Project X (Intro von the XX) kennt die jeder. Alleine für dieses Lied gehen da doch Massen hin. Da bin ich mit sicher.
Zumal das auch göttlich ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste