SPAM
- Emslaender
Re: SPAM
Moin,
endlich hat "Spam" geöffnet
endlich hat "Spam" geöffnet
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Heute gibt es im SPAM:
Currywurst mit Pommes 3,00 €
Bier 1,00 €
Currywurst mit Pommes 3,00 €
Bier 1,00 €
- Emslaender
Bier schmeckt Montags nicht...auf ne schmierige Mantaplatte hätte ich aber gerade auch wohl Lust...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
wie viel willst du denn abnehmen?tobiwan hat geschrieben:Ich bleib beim Wasser, muss will auf meine Linie achten
Erstmal 10. Danach ist mir die genaue Zahl eigentlich egalEmslaender hat geschrieben:wie viel willst du denn abnehmen?tobiwan hat geschrieben:Ich bleib beim Wasser, muss will auf meine Linie achten
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sehr gerne.tobiwan hat geschrieben:Ich bleib beim Wasser, muss will auf meine Linie achten
juhu, schon wieder frei. ein, zwei jever, bitte.
heute abend 'könig der löwen' im kino gucken.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
tobiwan hat geschrieben:Erstmal 10. Danach ist mir die genaue Zahl eigentlich egalEmslaender hat geschrieben:wie viel willst du denn abnehmen?tobiwan hat geschrieben:Ich bleib beim Wasser, muss will auf meine Linie achten
dann viel Erfolg. Habe vor 5-6 Jahren mal knapp 40 KG abgenommen...das war n Kampf.
- Emslaender
Ich glaube Jever ist das ekelhafteste Bier welches ich jemals hatte.slowdive hat geschrieben:juhu, schon wieder frei. ein, zwei jever, bitte.
Respekt! Bei mir ist jetzt schon ein bisschen was runter, nur in den letzten 1-2 Monaten hab ich das ganze ein bisschen schleifen lassen.Emslaender hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:Erstmal 10. Danach ist mir die genaue Zahl eigentlich egalEmslaender hat geschrieben:
wie viel willst du denn abnehmen?
dann viel Erfolg. Habe vor 5-6 Jahren mal knapp 40 KG abgenommen...das war n Kampf.

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
bin eh nicht so der Biertrinker. Mittlerweile aber gesundheitlich bedingt. In den letzten 3 Monaten habe ich lediglich 1 x Bier getrunkenslowdive hat geschrieben:dann bist du hier deplatziert.
und hast natürlich zudem auch überhaupt keine bier-kenntnisse.
- Emslaender
Ja, der innere Schweinehund ist n Dreckssack...tobiwan hat geschrieben: Respekt! Bei mir ist jetzt schon ein bisschen was runter, nur in den letzten 1-2 Monaten hab ich das ganze ein bisschen schleifen lassen.
Bekommstn TeeEmslaender hat geschrieben:bin eh nicht so der Biertrinker. Mittlerweile aber gesundheitlich bedingt. In den letzten 3 Monaten habe ich lediglich 1 x Bier getrunkenslowdive hat geschrieben:dann bist du hier deplatziert.
und hast natürlich zudem auch überhaupt keine bier-kenntnisse.

- Emslaender
den hatte ich vor ner Stunde schon. Ganz klassisch,langweilig Pfefferminztee
Jever ist halt ziemlich herb, mag nicht jeder. Gibt aber sehr viel schlimmeres.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich kann halt mit diesen ganzen teuren aber komplett egal schmeckenden Bieren wie Bitburger, Krombacher und Warsteiner nichts anfangen.