Orga-Technisch gab es immer was zu meckern. Aber immer was anderes

4 Locations in 4 Jahren ist halt auch bitter. Da ist ihnen doch etwas Stabilität zu wünschen
Voll war es auf dem Gelände auch, Einlass ging dafür aber super schnell, wirklich nur eine Minute, und an den Essens- und Getränkeständen mussten wir auch nie lange warten. Ansonsten haben wir nicht viel mitbekommen, weil wir uns schon sehr früh für Radiohead einen guten Platz an der Mainstage gesichert haben. Und damit waren wir definitiv nicht alleine, hatte im Grunde schon die Dimensionen eines Solo-Konzerts.
Ich verbinde mit dem aktuellen Album ja total so die Stimmung in der Nachmittagssonne, kurz vor der Dämmerung. K.I.Z nach The National sind aber einfach total unnötig auf der Bühne. Stattdessen lieber Ben Howard und The National einen Slot nach hinten rutschen lassen und mit etwas mehr Spielzeit ausstatten.Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 09:27Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die aktuelle Ben Howard Setlist auf so einem Festival am Nachmittag funktioniert
wobei es die letzten Jahre ja häufig solche Aktionen gab. Nach dem Orga-Desaster und jetzt mit schwachem Lineup fällt das natürlich noch mehr...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Aug 2018, 09:40Läuft ja offenbar, wie zu erwarten, nicht besonders gut. Mal sehen wohin die Preise noch fallen.
Würde ich in Berlin wohnen, würde ich es wohl auch mitnehmen. Aber mit Anfahrt und Hotel lohnt sich das für mich überhaupt nicht.
Ich mecker ja sonst viel über das Lolla aber das ist ne gute Ideecast1 hat geschrieben:Gibt jetzt Tickets incl. Anreise mit Flixbus für 149 €
https://www.ticketmaster.de/event/2-tag ... ets/291929
Macht den Sonntag dann doch wieder erheblich unattraktiver für mich.Lollapalooza Berlin
1 Std ·
LINEUP CHANGE: OSTBLOCKSCHLAMPEN
Scooter Front-Mann H.P. Baxxter hat sich die Schulter gebrochen. Leider müssen sie daher ihren Auftritt bei #lollaberlin absagen. H.P. ist sehr enttäuscht, freut sich aber schon auf 2019 mit Euch! Gute Besserung, H.P.!
Dann haben die ja gar keinen Headliner mehr.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 18:25Ostblockschlampen sind der Ersatz für Scooter![]()
Macht den Sonntag dann doch wieder erheblich unattraktiver für mich.Lollapalooza Berlin
1 Std ·
LINEUP CHANGE: OSTBLOCKSCHLAMPEN
Scooter Front-Mann H.P. Baxxter hat sich die Schulter gebrochen. Leider müssen sie daher ihren Auftritt bei #lollaberlin absagen. H.P. ist sehr enttäuscht, freut sich aber schon auf 2019 mit Euch! Gute Besserung, H.P.!
Dafür kommt er dann aber ja 2019. HYPER HYPER!
Hast du dich bei den Jahreszahlen nicht vertan?
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94, Strummer77 und 10 Gäste