Bin immer noch der Meinung, dass die AnteManteKanterante heissen.Vanski hat geschrieben:AnnenMayKantereit gibts jetzt auch bei Spotify
Erkenntnis des Tages
- PrinzWachtel
Re: Erkenntnis des Tages
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Wovon sprichst du da?fipsi hat geschrieben:Real World
Let me live that fantasy
Hinter dem Jupiter
- Emslaender
Danke für die InfoVanski hat geschrieben:AnnenMayKantereit gibts jetzt auch bei Spotify
Beim Teutates!fipsi hat geschrieben:Hinter dem Jupiter
Let me live that fantasy
Ein vernünftiges Stock-Foto zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- PrinzWachtel
ThomZorke hat geschrieben:Ein vernünftiges Stock-Foto zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Mit Harold liegt man nie daneben.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Pinguinchen
nur noch 11 Stunden bis Feierabend 

- Emslaender
Es gibt einen User namens "tobiwan" in diesem forum und einen "TobiWan84" verwirrend.
Und alle Probleme lösen sich in Luft aufPrinzWachtel hat geschrieben:ThomZorke hat geschrieben:Ein vernünftiges Stock-Foto zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Mit Harold liegt man nie daneben.

Okay, ich geb's zu: Ich bin nur ein TrittbrettfahrerEmslaender hat geschrieben:Es gibt einen User namens "tobiwan" in diesem forum und einen "TobiWan84" verwirrend.

Let me live that fantasy
Zuviel Kuchen ist am Ende dann auch nicht wirklich das wahre 

- Emslaender
Zwischen den letzten 2 Alben von den Editors und "An End has a start" und "In this light and on this evening" liegen Welten wird mir gerade mal wieder bewusst
Oft läuft auf 1live ein Song bei dem ich immer denke "Hey, the Offspring können es ja noch". Heute habe ich erfahren, das es sich dabei um Satellite von Rise Against handelt.
- Stebbie
- Hausmeister
Findest du? Finde nicht, dass die viel mit TonSteineScherben zu tun haben.elch hat geschrieben:und machen einen aucf tonsteinescherben.
die stimme ist geil, aber textlich sind die ja leider so unglaublich mies.
beim zweiten stimme ich dir zu - zwei gute Songs, ansonsten eigentlich eher unspannend.
Zum Thread: Es lohnt sich auch mal, nahe der Heimat Urlaub zu machen. Hab die letzten Tage Angeln (also die Region, nicht die Tätigkeit

(c) 26.06.2006
Ich dachte eben kurz, mir würde komische Werbung angezeigt. Dabei war es nur der Hinweis auf eine PN 

Let me live that fantasy
Führst du da geheime Gespräche mit Fipsi?tobiwan hat geschrieben:Ich dachte eben kurz, mir würde komische Werbung angezeigt. Dabei war es nur der Hinweis auf eine PN

Wir planen. Dinge. geheime Dinge.Vanski hat geschrieben:Führst du da geheime Gespräche mit Fipsi?tobiwan hat geschrieben:Ich dachte eben kurz, mir würde komische Werbung angezeigt. Dabei war es nur der Hinweis auf eine PN
Let me live that fantasy
ja, die neue single.Stebbie hat geschrieben:Findest du? Finde nicht, dass die viel mit TonSteineScherben zu tun haben.elch hat geschrieben:und machen einen aucf tonsteinescherben.
die stimme ist geil, aber textlich sind die ja leider so unglaublich mies.
beim zweiten stimme ich dir zu - zwei gute Songs, ansonsten eigentlich eher unspannend.
Zum Thread: Es lohnt sich auch mal, nahe der Heimat Urlaub zu machen. Hab die letzten Tage Angeln (also die Region, nicht die Tätigkeit) komplett neu für mich entdeckt.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wusstet ihr, dass man als Mod die Nachrichten lesen kann?tobiwan hat geschrieben:Wir planen. Dinge. geheime Dinge.Vanski hat geschrieben:Führst du da geheime Gespräche mit Fipsi?tobiwan hat geschrieben:Ich dachte eben kurz, mir würde komische Werbung angezeigt. Dabei war es nur der Hinweis auf eine PN
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
War nur ein Spaß.elch hat geschrieben:ernsthaft? das darf nicht sein.