12.10.18

01 Metamorphosis
02 Love Is Magic
03 Tempest
04 Preppy Boy
05 Smug Cunt
06 He's Got His Mother's Hips
07 Diet Gum
08 Is He Strange
09 The Common Snipe
10 Touch and Go
What. Wird direkt angehört.Emslaender hat geschrieben:Eminem haut mal einfach heute ein neues Album raus. "Kamikaze". Produziert von Dr.Dre & Slim Shady. Da kann man doch zumindest mal Hoffnung haben.
Gibts einen Hintergrund, dass das Cover ganz offensichtlich an das Licensed to Ill Cover der Beastie Boys angelehnt ist?Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 07:58Eminem haut mal einfach heute ein neues Album raus. "Kamikaze". Produziert von Dr.Dre & Slim Shady. Da kann man doch zumindest mal Hoffnung haben.
Passend zu ihrer aktuellen 80er Action-Film-Retro-Phase.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 09:25Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber das Cover des neuen Muse Albums definiert das Wort "hässlich" neu.
Stimme uneingeschränkt zu, musste wirklich sehr lachen, als ich das gesehen habe.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 09:25Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber das Cover des neuen Muse Albums definiert das Wort "hässlich" neu.
Musste direkt an Tron Legacy denken.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 11:19Stimme uneingeschränkt zu, musste wirklich sehr lachen, als ich das gesehen habe.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 09:25Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber das Cover des neuen Muse Albums definiert das Wort "hässlich" neu.
Ich an Drive.miwo hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 11:58Musste direkt an Tron Legacy denken.Norakete hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 11:19Stimme uneingeschränkt zu, musste wirklich sehr lachen, als ich das gesehen habe.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 09:25Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber das Cover des neuen Muse Albums definiert das Wort "hässlich" neu.![]()
Kung Fury
Hässlicher als das Cover von Mando Diao ist es auch nicht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 09:25Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber das Cover des neuen Muse Albums definiert das Wort "hässlich" neu.
Ich mag diesen Over-the-top-80er-LookQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 12:05Kung Fury
Ich finde an die neueren Tunng Sachen keinen Anschluss mehr. Werd dem neuen noch mal irgendwann ne Chance geben, aber die beiden Vorgängeralben fand ich einfach zu belanglos
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste