Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Die Bands vom FIFA 19 Soundtrack wurden veröffentlicht - u.a. mit Gorillaz, Childish Gambino und DCFC
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Als hätten die Macher im Forum nach Acts gesucht. 

Ja, irgendwas war da. Is (mir) aber am ende des Tages auch nicht wichtig, freue mich sehr über den Transfer. Wäre nur schade wenn da die Stimmung so kippt wie bei der Nationalmannschaft um Özil und Gündogan, aber bisher scheint die Freude im Worum deutlich zu überwiegen.Flecha hat geschrieben: ↑Fr 31. Aug 2018, 14:59Ich schätze, dass Michael darauf anspielt: https://de.onefootball.com/maertyrer-au ... hin-tweet/
Schon ne krasse Transferphase für Werder, mit allen zu und Abgängen. Ich hoffe es macht schnell klick, dann kann man sicher um Europa mitspielen. (Was ja im großen und ganzen auch nur heißt das man nicht im ewigen, weite teile des Liga Mittelfeldes einnehmenden, Abstigskampf steckt.) Bin sehr gespannt wie es nach dem 6. oder 7. Spieltag aussieht.
DAZN hat den Champions League übertragungsplan mit Sky ausgemacht. Wenn mich nicht alles täuscht hat Sky noch immer ne Konferenz mit allen Spielen, damit wären die sehr wenigen ChampionsLeague Abende die ich in den letzten Jahren hatte fast abgedeckt. Nur ab und zu mal habe ich da das Bedürfnis gehabt auf ein Spiel umzuschalten. Frage mich ob die da auch Richtlinien haben in der Konferenz nicht zu lange auf einem Spiel bleiben zu dürfen auch wenn das interessanter ist als nen verschlafenes null zu null in dem es um nichts geht.

We don't waste time with love.
- Stebbie
- Hausmeister
Das morgige Spiel zwischen Dynamo und dem HSV wurde nach Bitten der Polizei abgesagt. Es werden alle Polizeikräfte in Chemnitz benötigt.
(c) 26.06.2006
- der_dicke_michel
Liverpool heute mal mit weniger Aufwand und Attacke. Reicht zur Halbzeit trotzdem für ein zwo null. Schön das.
live your heart and never follow
Bin grade durch das "Butter bei die Fische" Interview mit Nuri Sahin auf Amazons Manchester City Serie gestossen. Bin nach den ersten Minuten schon komplett begeistert, wenn auch hauptsächlich über die Aufnahmen von Gardiola bei den Kabinenansprachen. Sahin meinte er habe die Serie an einem Nachmittag verschlungen und viel Gelernt.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Schon witzig. Hertha hat nach 2 Spieltagen 2 Elfmeter gegen sich bekommen und hat trotzdem als einziges Team noch kein Gegentor kassiert. 

-
Heribert Bruchhagen wird heute 70. Altersmilde ist aber nicht so sein Ding:
„Wenn ich lese, dass Spieler wie Lewis Holtby sagen: ‚Jetzt macht Fußball mir wieder Spaß‘ – dann bin ich auf dem Baum. Sie haben Millionen verdient, schlecht gespielt, sind abgestiegen, und jetzt macht Fußball wieder Spaß. Solche Aussagen sind unverschämt und frech.
Solche Spieler haben beim HSV drei bis vier Millionen Euro verdient, aber sie haben Beiersdorfer den Job gekostet, Gisdol den Job gekostet, Todt, Hollerbach und am Ende auch noch mich.“
„Wenn ich lese, dass Spieler wie Lewis Holtby sagen: ‚Jetzt macht Fußball mir wieder Spaß‘ – dann bin ich auf dem Baum. Sie haben Millionen verdient, schlecht gespielt, sind abgestiegen, und jetzt macht Fußball wieder Spaß. Solche Aussagen sind unverschämt und frech.
Solche Spieler haben beim HSV drei bis vier Millionen Euro verdient, aber sie haben Beiersdorfer den Job gekostet, Gisdol den Job gekostet, Todt, Hollerbach und am Ende auch noch mich.“
Der gute Heribert hätte mit dem Ende bei der SGE einfach ganz aufhören und die Rente genießen sollen.
Da fragt man sich aber doch, warum es dann unter Titz, Hoffmann und co klappt?!
Lewis Holtby hat übrigens ganz gut bei Instagram reagiert.
Lewis Holtby hat übrigens ganz gut bei Instagram reagiert.

- der_dicke_michel
Auch Millionäre brauchen eben Wohlfühloasen, um Leistung bringen zu können.
live your heart and never follow
- Stebbie
- Hausmeister
Bruchhagen sollte sich lieber fragen, warum die Angestellten sich unter seiner Führung offenbar nicht wohl und motiviert gefühlt haben.
(c) 26.06.2006
Unterhaltsamer Abend mit Inter vs. Spurs und Pool vs. PSG. Letzteres hätte aber auch gerne 2:2 enden können - den Sieg gönne ich jedenfall keinem von beiden. 

- lirumlarum
Das Beste jedoch: Tabellenführer und 4. Sieg in Folge
wer braucht da schon die CL 

Naja, da das 2:2 ein abseitstor war, geht das 3:2 schon in Ordnung.slowdive hat geschrieben:Unterhaltsamer Abend mit Inter vs. Spurs und Pool vs. PSG. Letzteres hätte aber auch gerne 2:2 enden können - den Sieg gönne ich jedenfall keinem von beiden.
Klar, vom Spielverlauf her geht das in Ordnung – aber ich halte Paris für einen absoluten Mistclub und kann als Evertonian auch Liverpool keinen Sieg gönnen. Daher: Unentschieden.

Oh, deshalb. Hatte mich schon gewundert.
"I don't know."
Thislirumlarum hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 09:22Das Beste jedoch: Tabellenführer und 4. Sieg in Folgewer braucht da schon die CL
![]()
Schon irre. 4 Spieltage, 4 Elfmeter gegen Hertha und trotzdem (erstmal) Tabellenführer. Unfassbar gut gespielt heute, das macht das erste Mal seit Jahren wieder richtig Spaß.
-
Habt auch echt nen guten Ball gespielt. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir wie die letzten Fürsten verteidigt haben (besonders Elvedi)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Da gibts beim HSV ja doch noch was zu lachen. 0:5 zuhause abgefertigt. 

Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.
Zuletzt hatte Werder 09/10 viele Punkte am ende der Saison, danach waren es immer rund 40 (36-45)... schon sehr geil das man jetzt nach fünf Spieltagen schon rund ein viertel der Punkte gesammelt hat.
Bin sehr gespannt auf die nächsten fünf Spieltage. Stuttgart habe ich immer als unangenehmen Gegner in Erinnerung - selbst wenn sie wieder ganz unten dabei sind, Wolfsburg dagegen war uns oft ein angenehmer Gegner, dazu am Freitag und zuhause. Schalke und Leverkusen sollten sich auch irgendwann mal erholen, bin gespannt wie die Tabelle sich bis dahin bewegt hat.
Zuletzt hatte Werder 09/10 viele Punkte am ende der Saison, danach waren es immer rund 40 (36-45)... schon sehr geil das man jetzt nach fünf Spieltagen schon rund ein viertel der Punkte gesammelt hat.
Bin sehr gespannt auf die nächsten fünf Spieltage. Stuttgart habe ich immer als unangenehmen Gegner in Erinnerung - selbst wenn sie wieder ganz unten dabei sind, Wolfsburg dagegen war uns oft ein angenehmer Gegner, dazu am Freitag und zuhause. Schalke und Leverkusen sollten sich auch irgendwann mal erholen, bin gespannt wie die Tabelle sich bis dahin bewegt hat.