Wie sieht denn dann die Rosterzusammenstellung aus, bei so wenigen Teams?
Steht das Angebot noch? Dann könnte Rieper noch mitmachen, außerdem ist 8 eh eine bessere Teilnehmerzahl
Danke, ich hab gerade so einen Mock Draft gemacht, das hilft echt viel wenn man das noch nie gemacht hatNorakete hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 10:56Bei yahoo gibt es auch die Möglichkeit, an Mock Drafts teilzunehmen. Da kannst du dir einfach irgendeine "Gruppe" aussuchen und mit der wird dann ein vollständiger Draft durchgeführt. Ist vor allem dahingehend hilfreich, um zu sehen, welche Spieler/Positionen beliebt sind.
Genau, Bench ist die Auswechselbank. Das wird vor allem in den bye-weeks interessant, oder aber wenn ein Spieler mal gegen eine sehr gute Defense spielt, dann kann es durchaus Sinn machen, da mal durchzuwechseln. Naja und Verletzungen gibt es natürlich auch jede Saison. Du kannst ja mal auf der ersten Seite hier im Fred schauen, da haben einige von uns mal ihre Teams inkl. Auswechselspieler gepostet. Hauptsächlich werden die Bench-Plätze in der Regel für WR und RBs genutzt, QB & TE reicht meistens ein Reservespieler, Defense und Kicker muss man nicht unbedingt zwei haben, kann man aber natürlich.KingDome hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 22:14Danke, ich hab gerade so einen Mock Draft gemacht, das hilft echt viel wenn man das noch nie gemacht hatNorakete hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 10:56Bei yahoo gibt es auch die Möglichkeit, an Mock Drafts teilzunehmen. Da kannst du dir einfach irgendeine "Gruppe" aussuchen und mit der wird dann ein vollständiger Draft durchgeführt. Ist vor allem dahingehend hilfreich, um zu sehen, welche Spieler/Positionen beliebt sind.![]()
und diese Bench-Spots sind einfach meine Spieler auf der Auswechselbank, die ich dann wie bei comunio Spieltag für Spieltag austauschen könnte, falls ein Spieler nicht zündet, verletzt ist oder in der Bye-Week ist? Das heißt ich sollte dort wenns geht jede Position besetzen?
Leider nicht, er ist jetzt mittlerweile in zwei anderen Runden aktiv.
Hier wäre dann noch der Link zur Liga für dich (und alle anderen Interessenten)Rieper hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 21:06Falls noch Platz wäre, hätte ich auch Interesse. Ich verfolge bzw schaue die NFL seit vier, fünf Jahren, kenne mich aber nicht so gut aus. Also kenne mich bei den Spielern nicht so gut aus. Das Spiel würde mich motivieren, mich da noch etwas mehr einzuarbeiten. Zumal ich Managerspiele ganz gerne mag (Fußball, NBA, Radsport ab und zu und früher Wintersport).
Wie lange dauert ca. der Draft? Mittwoch 20.00 Uhr würde mir (wahrscheinlich) passen. Wie ist denn so ca. der zeitliche Aufwand unter der Saison? Also ich denke, ich hätte Lust und Motivation, aber eben nur wenn noch Platz ist.
ist leider nicht dabei
sollen wir dann auf 19 Uhr vorziehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste