Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 28. Aug 2018, 10:35
rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 28. Aug 2018, 10:22
Noch jemand außer mir hier, der "Pratteln" erst für einen Tippfehler hielt und sich dann von Google eines besseren belehren ließ?
Pratteln ist ein Vorort von Basel. Hauptsächlich dadurch bekannt, dass da ein Ikea steht. Das Z7 arbeitet ab und an mit der Stadt Rheinfelden (das in der Schweiz) zusammen. Haben sich mal an Open Airs versucht.
Musste kurz lachen, als ich den Termin sah. Im Z7 spielen hauptsächlich Bands aus dem Bereich Metal oder Hardrock. Auch so Classic Rock-Bands sind dort oder ab und an Punk. Indie oder Alternative ist da ganz ganz selten, schätzungsweise maximal zwei bis drei Konzerte im Jahr, wenn überhaupt. Ich glaube so Kinder-Musical gab es da auch mal.
Ich war da mal bei Papier Kites bei vlt ca 30 Leuten im Publikum. Wirkte ziemlich leer, da die Halle nicht so klein ist. Keine Ahnung wie voll es bei den Editors wird. Die touren 2018 ziemlich viel hier in der Ecke. Im April in Zürich, im Juli in Lörrach, im August am Zürich Open Air und nun in Pratteln bzw. Basel. Das lässt zumindest auf viele Gewinnspiele hoffen.