Ich bin beeindruck dass sie das mit diesem Line-up hingekriegt haben. Ich verstehe es nicht, aber bin beeindruckt.

Exakt die gleichen Gedanken hatte ich auch.MonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 14. Aug 2018, 11:07Reading ist Ausverkauft.
Ich bin beeindruck dass sie das mit diesem Line-up hingekriegt haben. Ich verstehe es nicht, aber bin beeindruckt.![]()
Wie die da wohl gelandet sind
Due to unforeseen obligations at the MTV Music Awards, Travis Scott has to cancel Pukkelpop. Charlotte de Witte closes Main Stage on Friday. Her set in the Boiler Room a day earlier remains as planned. #PKP18
miesSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 17:43Pukkelpop
Due to unforeseen obligations at the MTV Music Awards, Travis Scott has to cancel Pukkelpop. Charlotte de Witte closes Main Stage on Friday. Her set in the Boiler Room a day earlier remains as planned. #PKP18
Dazu muss man noch sagen, dass in einem früheren Posting noch davon die Rede war, dass die Absage aufgrund von "obligations at the MTV Music Awards" erfolgt. Vermutlich hat das Management da dazwischen gegrätscht, da so eine Aussage natürlich auch ein schlechtes Image transportiert.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 17:43Pukkelpop
In dem hier zitierten Satz steht das auch noch.defpro hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 20:41Dazu muss man noch sagen, dass in einem früheren Posting noch davon die Rede war, dass die Absage aufgrund von "obligations at the MTV Music Awards" erfolgt. Vermutlich hat das Management da dazwischen gegrätscht, da so eine Aussage natürlich auch ein schlechtes Image transportiert.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 17:43Pukkelpop
In jedem Fall eine äußerst fragwürdige Prioritätensetzung.
Mal wieder nicht aufmerksam genug gelesen. Dachte das wäre schon die "aktualisierte" VersionNorakete hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 21:02In dem hier zitierten Satz steht das auch noch.defpro hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 20:41Dazu muss man noch sagen, dass in einem früheren Posting noch davon die Rede war, dass die Absage aufgrund von "obligations at the MTV Music Awards" erfolgt. Vermutlich hat das Management da dazwischen gegrätscht, da so eine Aussage natürlich auch ein schlechtes Image transportiert.
In jedem Fall eine äußerst fragwürdige Prioritätensetzung.Es wurde allerdings auf der PKP-Seite geändert.
Lustig dass er jetzt schon zum zweiten mal absagt.defpro hat geschrieben: ↑Do 16. Aug 2018, 09:25Mal wieder nicht aufmerksam genug gelesen. Dachte das wäre schon die "aktualisierte" VersionNorakete hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 21:02In dem hier zitierten Satz steht das auch noch.defpro hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 20:41
Dazu muss man noch sagen, dass in einem früheren Posting noch davon die Rede war, dass die Absage aufgrund von "obligations at the MTV Music Awards" erfolgt. Vermutlich hat das Management da dazwischen gegrätscht, da so eine Aussage natürlich auch ein schlechtes Image transportiert.
In jedem Fall eine äußerst fragwürdige Prioritätensetzung.Es wurde allerdings auf der PKP-Seite geändert.
![]()
das Primavera hatte in der Hinsicht ja doppeltes Pech. 2016 ist ja auch Frank Ocean ausgefallen. Zwei Headliner Absagen in zwei Jahren ist schon sehr bitter. Bin mal gespannt ob man trotzdem weiter einen US-Headliner im Hip Hop Bereich bucht.
Wenn es nach mir ginge, könnte man das auch ruhig sein lassen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 16. Aug 2018, 10:52das Primavera hatte in der Hinsicht ja doppeltes Pech. 2016 ist ja auch Frank Ocean ausgefallen. Zwei Headliner Absagen in zwei Jahren ist schon sehr bitter. Bin mal gespannt ob man trotzdem weiter einen US-Headliner im Hip Hop Bereich bucht.
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 16. Aug 2018, 11:31Nee, mit dem Seinlassen wird das erstmal nichts, sie müssen ja für nächstes Jahr Childish Gambino holen.![]()
Der Laden muss 35.000 Stammgäste haben, anders kann ich mir das dieses Jahr nicht erklären xD
Die einzige Konkurrenz ist glaube ich das Kosmonaut. Und man muss sagen, dass dieses Lineup relativ breit aufgestellt ist. (Verglichen mit dem Flair, Rocco, oder Taubertal) Man beachte ebenfalls die Position von Clueso/Editors hier und auf dem Deichbrand. Außerdem ist es für Leute die nicht seit Jahren auf Festivals unterwegs sind schon Zugkräftig.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Fr 17. Aug 2018, 08:43Der Laden muss 35.000 Stammgäste haben, anders kann ich mir das dieses Jahr nicht erklären xD
Monsters wird mit dem RBF-Freitag, der ja ordentlich besetzt sein wird, wohl eher nichts. Aber Samstag Galaxy Space Man und ggf. auch die Schröders und dafür auf den Tag beim RBF verzichten? Würde ich zumindest in Erwägung ziehen.Johnson hat geschrieben: ↑Di 21. Aug 2018, 08:37Hamburger Rockspektaktel (21. bis 23. September)
U.a. Monsters Of Liedermaching, Die Schröders, Das Pack, Boppin B
Timetable ist auch draußen
https://www.rockspektakel.de/
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94, Strummer77 und 12 Gäste