Wie die einfach einen Hit nach dem anderen raushauen. So unglaublich stark.

Hab auch mal kurz reingehört. Find ich eigentlich ganz dufte, aber woher kenne ich die Hook im Refrain? Habe das Gefühl, das 1:1 so gehört zu haben.fipsi hat geschrieben:Ein neuer Song von LSD: Thunderclouds
Wie die einfach einen Hit nach dem anderen raushauen. So unglaublich stark.
Erste Vorabveröffentlichung: Soap&Skin - Heal
so eine geile beschreibung - bis das wort "emogewand" auftauchtFinn hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 12:44Großartig ist ganz frisch die neue Foxing. Da passiert so unfassbar viel, mal frühe Portugal. The Man (Grand Paradise), dann eher Everything Everything (Gameshark), dann TV On the Radio (Slapstick), dann The Antlers (Five Cups), dann The National (Lambert), aber irgendwie weiterhin in dem bekannten souligen Emogewand.
Danke für den Tipp. Werde mir das mal anhören. Stella Sommers Solo Album geht mir ähnlich wie Baltimore. Ist gut geworden, aber kein Vergleich insbesondere zum letzten Heiterkeit Album. Auf deutsch wirkt ihre Stimme nochmal ganz anders intensiv.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 14:09
Für Freunde von Kraut-nahen Musikgruppen empfehle ich das zweite Album von Die Wilde Jagd: Uhrwald Orange VÖ:06.04.2018
Bisher leider irgendwie komplett untergegangen hier, wollte auch schon ewig mal dazu was schreiben.
Für mich sicherlich in den Top 3 des Jahres.
Anspieltipp für den Anfang:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Der erste Song gefällt mir ganz gut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Aug 2018, 15:01Cloud Nothing - Last Building Burning
5. The Echo Of The World
Es wird wieder noisiger.
SO geil!!Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 14:09
Für Freunde von Kraut-nahen Musikgruppen empfehle ich das zweite Album von Die Wilde Jagd: Uhrwald Orange VÖ:06.04.2018
Bisher leider irgendwie komplett untergegangen hier, wollte auch schon ewig mal dazu was schreiben.
Für mich sicherlich in den Top 3 des Jahres.
Anspieltipp für den Anfang:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Der deutsche Hip Hop hat es sich auch wirklich zur Aufgabe gemacht, aus jedem halbwegs bekannten Schlagwort einen rapbezogenen Wortspiel-Albumtitel zu basteln, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste