Pahfipsi hat geschrieben:Pah
Andere arbeiten schon 2 stunden
Bin Student, was ist Arbeit?
Pahfipsi hat geschrieben:Pah
Andere arbeiten schon 2 stunden
Jep. Seit Mai/14 als Volontär. Bin gerade für 2 Wochen bei RevierSport in Essen. Gehört irgendwie dazu, sich in der Ausbildung auch mal eine andere Redaktion anzuschauen.Emslaender hat geschrieben: Bist du bei tm.de fest angestellt?
Da lobe ich mir die 35,5 Stunden pro Woche mit Gleitzeit, die ich bei einer Krankenkasse hatte. Beste Arbeitsbedingungen.Emslaender hat geschrieben:das sind ja Arbeitszeiten...unsereins arbeitet 5 Tage die Woche von 7:30 bis 17 Uhr...
Achso. Richte den Herrn Seidel mal aus, dass das neue Layout der Seite eifnach nur schrecklich ist. Wenigstens ist dein Chef Werderaner...Flecha hat geschrieben:Jep. Seit Mai/14 als Volontär. Bin gerade für 2 Wochen bei RevierSport in Essen. Gehört irgendwie dazu, sich in der Ausbildung auch mal eine andere Redaktion anzuschauen.Emslaender hat geschrieben: Bist du bei tm.de fest angestellt?
Gefühlt 100 Menschen sind jetzt in den Zug Richtung gestiegen.Wishkah hat geschrieben:Guten Morgen! Ich bin auch müde... Und gleich geht es wieder los. Uelzen, Hannover, Leipzig, Chemnitz...
DitoVanski hat geschrieben:Ich hab noch immer nicht ausm Bett geschafft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste